Erledigt Biete: Übernahme meines Kaufvertrages

Diskutiere Biete: Übernahme meines Kaufvertrages im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten, die sich mir nun in der letzten Woche offenbart haben, tendiere ich dazu hier meinen Kaufvertrag zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donquichotte

Donquichotte

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
94
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Bj. 2007 / F 900 XR 2020 / R 1250 GS 2021
Aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten, die sich mir nun in der letzten Woche offenbart haben, tendiere ich dazu hier meinen Kaufvertrag zur Übernahme an zu bieten.
Bestellt am 29.12.2023, voraussichtliche Lieferung laut Händler, BMW Kaltenbach, ist kW 20 wäre also die Woche zwischen dem 13.05 - 17.05.2024. Fahrzeug ist die BMW R 1300 GS Trophy mit allen 4 Paketen. Inkl. Komfortfahrersitz, normale Höhe mit Sitzheizung, Komfortlenker, der Topcasehalter, die Schmiedefelgen sowie der Akrapovic Auspuff. Aufgrund der hohen Nachfrage und der dadurch mittlerweile sehr langen Lieferzeit und Preiserhöhung, könnte sich hier ein möglicher Interessent den Traum einer GS vielleicht so deutlich schneller und etwas günstiger erfüllen. Ich würde den Vertrag 1 : 1 abgeben. Der von mir mit dem Händler vereinbarte Preis laut Auftragsbestätigung beträgt : 24.215,00 €. Und da das Motorrad im Mai geliefert wird ist dies auch nicht von der Preiserhöhung betroffen. Wie das rechtlich geregelt werden kann würde ich dann mit meinem Händler noch besprechen. Aber vorab würde mich erstmal interessieren ob sich hier ein oder eine findet für die das in Frage kommt.
Viele Grüße Michael
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.350
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Sehr fairer Preis ! 👍 Ich drücke Dir die Daumen, und gesundheitlich wünsche ich Dir das Allerbeste !

Notfalls kannst ja mit einem seriösen Käufer vereinbaren das Du das Mopped käufst mit dem Geld des Käufers, nicht zulässt und es am selben Tag per weiterem Kaufvertrag einfach an Ihn weiterverkäufst, falls der Händler den Vertrag nicht umschreiben will. Das wird schon klappen, wer spart nicht gerne 2000,--€ bei einem neuen Motorrad. :bier:
 
Matze71

Matze71

Dabei seit
07.03.2012
Beiträge
332
Ort
Jena
Modell
1200 Tiger Rally Explorer
Wäre an der Konfiguration noch etwas änderbar (Speichenräder)?
 
Donquichotte

Donquichotte

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2016
Beiträge
94
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Bj. 2007 / F 900 XR 2020 / R 1250 GS 2021
Also ich werde hier nicht anfangen mit dem Händler über evtl noch mögliche Änderungen zu sprechen.
Keine Zeit und keine Lust. Die Konfiguration ist bekannt und so möchte ich, falls möglich den Vertrag übergeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete: Übernahme meines Kaufvertrages

Biete: Übernahme meines Kaufvertrages - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • Oben