Erledigt Biete unbenutzten Fahrersitz Komfort niedrig, BMW R1200GS LC

Diskutiere Biete unbenutzten Fahrersitz Komfort niedrig, BMW R1200GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen unbenutzten Fahrersitz Komfort niedrig, BMW R1200GS (R 1200GS & Adv.) ab´17, Sitzhöhe: 825/845mm (Art.-Nr.: 52 53 8 560 682)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

huegi

Themenstarter
Dabei seit
31.05.2015
Beiträge
21
Modell
R1250GS LC
Verkaufe einen unbenutzten Fahrersitz Komfort niedrig,
BMW R1200GS (R 1200GS & Adv.) ab´17, Sitzhöhe: 825/845mm (Art.-Nr.: 52 53 8 560 682)

(oder tausch gegen Fahrersitz Komfort hoch, BMW R1200GS ab´17, Sitzhöhe: 850/870mm
Art.-Nr.: 52 53 8 560 683
)



IMG_2726.jpgIMG_2727.jpgIMG_2728.jpg

Preis VB: 170.- inkl. versicherter Versand (Deutschland)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete unbenutzten Fahrersitz Komfort niedrig, BMW R1200GS LC

Biete unbenutzten Fahrersitz Komfort niedrig, BMW R1200GS LC - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

    BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt

    Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt: Hallo GS Kollegen, biete eine Stebel NAUTILUS COMPACT Hupe und ein lt. Aufkleber "Horn wiring for BMW bikes with CAN bus" Anschlusskabel an...
  • Erledigt Biete Lenkererhöhung 15 mm von Touratech NEU, UNBENUTZT !!!

    Biete Lenkererhöhung 15 mm von Touratech NEU, UNBENUTZT !!!: Hallo, biete eine neue, unbenutzte Lenkererhöhung 15 mm von Touratech für die GS LC ab Bj. 2013. Preis bei TT 49,- Hätte gern 45,- incl...
  • Biete R 1200 GS LC Biete neue unbenutzte original Soziusfußrasten der GS LC 2016 an

    Biete neue unbenutzte original Soziusfußrasten der GS LC 2016 an: Hallo, ich werde mir meine Alukoffer von BMW an die GS LC bauen, dafür habe ich ´mir neue , andere Fußrastenhalterungen von der GSA bestellt, da...
  • Biete neue unbenutzte original Soziusfußrasten der GS LC 2016 an - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Erledigt BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE

    BMW Hecktasche klein, 35-42 Liter, Black Serie, NEU und unbenutzt BIETE: Ich möchte meine unbenutzte und neue BMW Hecktasche aus der BLACK Serie verkaufen. Die Tasche wurde bei BMW Kohl Ende August gekauft und nicht...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt

    Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt: Hallo GS Kollegen, biete eine Stebel NAUTILUS COMPACT Hupe und ein lt. Aufkleber "Horn wiring for BMW bikes with CAN bus" Anschlusskabel an...
  • Erledigt Biete Lenkererhöhung 15 mm von Touratech NEU, UNBENUTZT !!!

    Biete Lenkererhöhung 15 mm von Touratech NEU, UNBENUTZT !!!: Hallo, biete eine neue, unbenutzte Lenkererhöhung 15 mm von Touratech für die GS LC ab Bj. 2013. Preis bei TT 49,- Hätte gern 45,- incl...
  • Biete R 1200 GS LC Biete neue unbenutzte original Soziusfußrasten der GS LC 2016 an

    Biete neue unbenutzte original Soziusfußrasten der GS LC 2016 an: Hallo, ich werde mir meine Alukoffer von BMW an die GS LC bauen, dafür habe ich ´mir neue , andere Fußrastenhalterungen von der GSA bestellt, da...
  • Oben