Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt

Diskutiere Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Kollegen, biete eine Stebel NAUTILUS COMPACT Hupe und ein lt. Aufkleber "Horn wiring for BMW bikes with CAN bus" Anschlusskabel an...
M

Manirue

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
51
Ort
München
Modell
GS 1250 HP Style
Hallo GS Kollegen,

biete eine Stebel NAUTILUS COMPACT Hupe und ein lt. Aufkleber "Horn wiring for BMW bikes with CAN bus" Anschlusskabel an.

Beide Artikel sind unbenutzt und in der Original Verpackung (Zubehör + Anschlussanleitung anbei). Wurde nur einmal ausgepackt.

Preisvorstellung zusammen 35,-- Euro + Versand.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung

Grüße Mani aus München
IMG_20211122_101726.jpg
 

Anhänge

M

Manirue

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
51
Ort
München
Modell
GS 1250 HP Style
Hallo Jonny,

gekauft bei Horns24. Artikel Nr. 11690039. Da stehen alle Details.

Gruss
Mani
 
M

Manirue

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
51
Ort
München
Modell
GS 1250 HP Style
Preisupdate 30,-- Euro + Versand!
 
M

Muellermann

Dabei seit
19.06.2019
Beiträge
610
Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Nehme ich!
 
M

Manirue

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2011
Beiträge
51
Ort
München
Modell
GS 1250 HP Style
Wieder zu haben. Nicht verkauft!
 
Thema:

Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt

Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Biete blauen Einstellknopf und Stebel

    Biete blauen Einstellknopf und Stebel: Für den Federbein- Verstellknopf von Wunderlich hätte ich gerne 20.-€ incl. Versand, die Stebel ist nagelneu, dafür möchte ich 25.-€ haben. Die...
  • Biete blauen Einstellknopf und Stebel - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Biete blauen Einstellknopf und Stebel

    Biete blauen Einstellknopf und Stebel: Für den Federbein- Verstellknopf von Wunderlich hätte ich gerne 20.-€ incl. Versand, die Stebel ist nagelneu, dafür möchte ich 25.-€ haben. Die...
  • Oben