Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt

Diskutiere Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS Kollegen, biete eine Stebel NAUTILUS COMPACT Hupe und ein lt. Aufkleber "Horn wiring for BMW bikes with CAN bus" Anschlusskabel an...
M

Manirue

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP Style
Hallo GS Kollegen,

biete eine Stebel NAUTILUS COMPACT Hupe und ein lt. Aufkleber "Horn wiring for BMW bikes with CAN bus" Anschlusskabel an.

Beide Artikel sind unbenutzt und in der Original Verpackung (Zubehör + Anschlussanleitung anbei). Wurde nur einmal ausgepackt.

Preisvorstellung zusammen 35,-- Euro + Versand.

Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung

Grüße Mani aus München
IMG_20211122_101726.jpg

Anhänge

M

Manirue

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP Style
Hallo Jonny,

gekauft bei Horns24. Artikel Nr. 11690039. Da stehen alle Details.

Gruss
Mani

M

Manirue

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP Style
Preisupdate 30,-- Euro + Versand!

Muellermann

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Nehme ich!

M

Manirue

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP Style
Wieder zu haben. Nicht verkauft!

Thema:

Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt

Biete Stebel NAUTILUS COMPACT + Anschlusskabel unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig

Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen. Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete blauen Einstellknopf und Stebel

Biete blauen Einstellknopf und Stebel: Für den Federbein- Verstellknopf von Wunderlich hätte ich gerne 20.-€ incl. Versand, die Stebel ist nagelneu, dafür möchte ich 25.-€ haben. Die...
  • Biete blauen Einstellknopf und Stebel - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz

Biete nahezu neue Held GTX Karakum Base Adventurehose XL grau-schwarz: Servus GS-Gemeinde, verkaufe aufgrund Gewichtsabnahme bei Kleinanzeigen eine Held Karakum Base Adventurehose in Standard-Größe XL mit...
  • Biete Sonstiges Biete Carpuride 502BMW - wie neu -

Biete Carpuride 502BMW - wie neu -: Servus, das Teil ist mehr oder weniger neu, wurde nur einmal angestöpselt. Es ist sogar noch die Display Folie drauf :-) Versand als Paket oder...
  • Biete R 1250 GS Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig

Biete R1250GS Original Alukoffer u. Topcase silber neuwertig: Ich möchte meine neuwertigen Alukoffer und Topcase original BMW verkaufen. Ich habe die Koffer beim Kauf meiner Adventure mitbekommen diese aber...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt)

Biete Batterie FIAMM 12FGH65 (neu und unbenutzt): Hallo zusammen, ich biete eine neue Batterie von FIAMM (12FGH65) an. Ich hatte solch eine in meiner 1100er GS verbaut. Motorrad im Oktober unter...
  • Biete blauen Einstellknopf und Stebel

Biete blauen Einstellknopf und Stebel: Für den Federbein- Verstellknopf von Wunderlich hätte ich gerne 20.-€ incl. Versand, die Stebel ist nagelneu, dafür möchte ich 25.-€ haben. Die...
  • Oben