Biete Sonstiges Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34

Diskutiere Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine ungetragene Motorradhose der Marke: John Doe KAMIKAZE CARGO Hose Regular Cut mit DuPont Kevlar® Faser - schwarz in der Größe 40/34...
HerrOberst

HerrOberst

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
12
Ich biete eine ungetragene Motorradhose der Marke: John Doe KAMIKAZE CARGO Hose Regular Cut mit DuPont Kevlar® Faser - schwarz in der Größe 40/34 an (nur 1x zur Anprobe angezogen).

Die Hose habe ich im Dezember 2016 gekauft - aber da ich seit dieser Zeit erfolgreich ein paar Kilos verloren habe, ist mir die Hose nun zu weit und ich würde sie gerne abgeben (alternativ dazu könnte ich natürlich auch wieder zunehmen :) )

VB 150 € (Der Neupreis liegt bei 249 €)

https://www.amazon.de/gp/product/B00ZAOGYA6/ref=oh_aui_detailpage_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
 
Thema:

Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34

Biete ungetragene Motorradhose - John Doe Kamikaze Cargo in Größe 40/34 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Erledigt Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56

    Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56: Biete ungetragene Rallye2 Tourenhose an. Ohne Insert sehr luftige und stabile Sommerhose. Mit dem einziehbaren Hore Insert absolut wasserdicht...
  • Erledigt Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46

    Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46: Hallo, ich biete hier ein Paar BMW Allround Motorrad Stiefel in der Größe 46 an. Sie sind nie getragen, ich hatte die Stiefel wegen einer...
  • Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Erledigt Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56

    Biete ungetragene BMW Rallye 2 Hose mit Gore Insert GR. 56: Biete ungetragene Rallye2 Tourenhose an. Ohne Insert sehr luftige und stabile Sommerhose. Mit dem einziehbaren Hore Insert absolut wasserdicht...
  • Erledigt Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46

    Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46: Hallo, ich biete hier ein Paar BMW Allround Motorrad Stiefel in der Größe 46 an. Sie sind nie getragen, ich hatte die Stiefel wegen einer...
  • Oben