Diskutiere Biete Variotopcase R1200 GS (k25) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Variotopcase für BMW R 1200GS mit Adapterplatte und Schrauben.
sehr guter Zustand
300€uro incl Versand
Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen:
Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo,
ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS.
Mit...
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
Biete F800GS AC- Schnitzer Variotopcase: Ich biete hier meine F 800 GS an
Sie ist EZ 03/2008 29700km in grau.
Zur Ausstattung gehören: Griffheizung, ABS,Handprotektoren,Hauptständer...
Biete diverse Teile für R1250 GS: Hallo zusammen,
nach dem Verkauf meiner GS habe ich nun noch folgende Teile zu verkaufen:
Adventure Alukoffer (inkl Innentaschen aus dem...
Biete original BMW Vario Koffer, Vario Topcase und die original Taschen: Biete original BMW Vario Koffer , BMW Vario Topcase und die entsprechenden original Taschen dazu.
Variokoffer 350 Euro
Topcase 180 Euro
Taschen...
Biete original Kreuzspeichenräder für 1300/1250 GS: Hallo,
ich biete die originalen goldenen Kreuzspeichenräder oder Felge für die R1300GS in Best-Zustand. Passen wohl auch auf ner 1250 GS.
Mit...
Biete Dainese Smart D-Air® V2 Airbag Weste Größe XL: Die weste ist rund 3 Jahre alt, wurde aber nur ein paar Mal benutzt und hängt seitdem im Schrank. Sie wurde aber regelmäßig geladen.
Wurde...
Biete F800GS AC- Schnitzer Variotopcase: Ich biete hier meine F 800 GS an
Sie ist EZ 03/2008 29700km in grau.
Zur Ausstattung gehören: Griffheizung, ABS,Handprotektoren,Hauptständer...