Erledigt Biete von einer 650 Twin schwarze Variokoffer an

Diskutiere Biete von einer 650 Twin schwarze Variokoffer an im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich kein Tourer bin, würden sie im Keller rumliegen. Mit Kofferhalter für dieses Modell. Sind Super in Schuss, konnte keinerlei Macke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zephyrtom

zephyrtom

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2010
Beiträge
101
Ort
Bonn
Modell
R1200 GS 30 Years
Da ich kein Tourer bin, würden sie im Keller rumliegen. Mit Kofferhalter für dieses Modell. Sind Super in Schuss, konnte keinerlei Macke feststelle. Schließzylinder sind drin
Versand müsste ich schauen, stehen im Siebengebirge
Für Preisvorstellungen bin ich dankbarIMG_4822.JPGIMG_4823.JPGIMG_4824.JPGIMG_4825.JPGIMG_4826.JPG
IMG_4822.JPG
IMG_4823.JPG
IMG_4824.JPG
IMG_4825.JPG
IMG_4826.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete von einer 650 Twin schwarze Variokoffer an

Biete von einer 650 Twin schwarze Variokoffer an - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Seitenständerverbreiterungsplatte

    Biete Seitenständerverbreiterungsplatte: Ich biete Seitenständerverbreiterungsplatte für R1200 GS (neu / unbenutzt) 40 Euro inklusive Versand Bei Interesse bitte per PN melden...
  • Biete R 1250 GS Biete eine 1250 GS

    Biete eine 1250 GS: Hallo Ich biete hier meine GS an,sie wurde am 28.02.2019 von mir als Erstbesitzer zugelassen,und hat bisher 22,5Tkm runter. Der Standort ist in...
  • Biete R 1200 GS LC Biete R1200 GS (LC)

    Biete R1200 GS (LC): Ich gebe meine R 1200 GS (LC) ab. Die Maschine ist einem absoluten Top Zustand. Kein Unfall, kein Sturz, Garage. KM: 25 900 km TÜV...
  • Biete Sonstiges Biete Fahrersitz niedrig von Touratech

    Biete Fahrersitz niedrig von Touratech: Biete Fahrersitz Fresh Touch Touratech (niedrige Ausführung) Top Zustand zum Forumspreis 220 Euro (inklusive Versand)
  • Biete Bekleidung Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL

    Biete fast neue Klim Bandlands Aero Handschuhe in XL: Hallo biete Sommerhandschuhe von Klim Modell Bandlands Aero in grau. Habe die Ende letzten Jahres gekauft und erst dieses Jahr getestet :wallbash...
  • Oben