Erledigt Biete Wanderenduro Yamaha WR250R

Diskutiere Biete Wanderenduro Yamaha WR250R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine zuverlässige Wanderenduro. Seit 07/2012 in meinem Besitz und von bekannter Vorbesitzerin erworben. Kein Alltagseinsatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LC_Tenn

LC_Tenn

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2014
Beiträge
31
Ort
Wuppertal
Modell
KTM 390 Adventure
Verkaufe meine zuverlässige Wanderenduro. Seit 07/2012 in meinem Besitz und von bekannter Vorbesitzerin erworben. Kein Alltagseinsatz, ausschließlich bei Wanderurlauben in Frankreich, Italien oder Wochenendveranstaltungen Holland, sowie Roadbooktouren eingesetzt. Zwei Lacksätze, einer mit Foliensatz beklebt vorhanden. Viel Zubehör, wie Leovince Auspuff mit E Nummer, FORCE Kühlerschutz, Flatland Motorschutz, 2x K&N Filter, grosses 48 Kettenrad (43), Gepäckträgerplatte, Reservehebel ... sowie alle original Teile vorhanden. Rückruf bei YAMAHA erledigt, regelmäßige Ölwechsel, neue Batterie in 2019, MICHELIN AC 10 bereift (zugelassen).
Die Wander-Enduro ist dem Einsatz entsprechend optimiert, kann jederzeit aber zurück gerüstet werden und ist dann als auch für den täglichen Einsatz verwendbar. TÜV Berichte lückenlos vorhanden und auch jederzeit erneuerbar. Gerne detailierte Infos vor Ort oder via Telefon.
technische Daten:
Kilometerstand 7.463 km
Hubraum 250 cm³
Leistung 23 kW (31 PS)
Erstzulassung 09/2010
Anzahl der Fahrzeughalter 2
HU 11/2020
PREIS VB 4.450,- EURO
MOBIL 0151 52745392 oder PN ...
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wanderenduro Yamaha WR250R

Biete Wanderenduro Yamaha WR250R - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Sonstiges Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt

    Biete Dashcam Vantrue F1 neu und unbenutzt: Ich habe Mitte Februar´24 eine der top Dashcams, die Vantrue F1 mit 4K-Kamera vorne und HD-Kamera hinten, für meine GS gekauft. Hersteller-Link...
  • Biete R 1200 GS LC biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014

    biete Fahrwerk R1200 GS lc 2014: hallo, ich habe das ausgebaute ESA Fahrwerk meiner 2014er GS auf Lager liegen. Das vordere Federbein ist überholungsbedürftig, es wurde undicht...
  • Oben