Erledigt Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Diskutiere Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mattbln

mattbln

Themenstarter
Modell
F850GS
Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!).
Ich habe die Scheibe am 3.5.2024 bei Louis gekauft und dann eine halbe Saison gefahren, ca. 3-4.000km. Nun bin ich doch nochmal umgestiegen auf eine verstellbare Scheibe. Die Rechnung ist noch vorhanden.

Der Zustand der Scheibe ist ein guter bis sehr guter. Es sind minimale Kratzerchen drauf, die jedoch so klein sind, dass meine Kamera (iPohne 14 Pro) sie nicht einfangen konnte. Keine großen Kratzer oder Beschädigungen.

Preislich fände ich 60€ eine faire Sache.

Die Scheibe kann in Berlin Kreuzberg angeschaut werden. Ansonsten ist auch ein versicherter DHL Versand möglich für 7,69€. Eine Zahlung via Paypal (Freunde oder auf Kosten des Käufers auch für Waren) ist möglich oder Barzahlung vor Ort.

Ich bin Psychotherapeut und es widerspricht meinen Werten falsche Angaben zu machen oder mich betrügerisch zu verhalten.

Bei Fragen gerne fragen. Ich freue mich über freundliche Nachrichten und realistische Preisvorstellungen.

Hier noch die Beschreibung kopiert von Louis:
Tourenscheibe Mit AbeF 850 GS 18- TRANSPARENT
Warum sitzen manche Biker selbst nach stundenlanger Fahrt so entspannt und ausgeruht auf ihren Motorrädern, während andere schon nach 20 Minuten verkrampft im Sattel hängen? Vielleicht liegt es ja daran, dass sie ihr Fahrzeug nicht mit einer Tourenscheibe von Puig ausgerüstet haben. Die PUIG Tourenscheibe hat einen verblüffenden Windschutz, der ungemein viel Winddruck von Oberkörper und Kopf nimmt.
Die Puig Tourenscheiben sind speziell für die jeweiligen Motorräder entwickelt und konzipiert.
  • optimale Aerodynamik
  • im virtuellen Windkanal entwickelt
  • kein störender Kantenschutz erforderlich dank speziell geformter Kanten
  • Typ: VS2 oder CS
Die Tourenscheiben werden für alle aufgeführten Fahrzeuge mit ABE für Deutschland geliefert. Somit ist keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere notwendig.
Hinweis für Bestellungen aus dem Ausland:

Informieren Sie sich bitte vor der Bestellung über die in Ihrem Land gültigen, gesetzlichen Bestimmungen zum Betrieb einer solchen Front-Verkleidung an Ihrem Fahrzeug.
Hersteller: Moto Plastic S.A | Molino De La Sal. 1 | 08403 Granollers | Spanien | +34 938490633| info@puig.tv | www.puig.tv
Liste der passenden Motorräder

Anhänge

Dampfkolben

Dampfkolben

Modell
F850 GS Adventure 2023
Hej Mattbln ich wohne auch in Berlin und werde in den nächsten Tagen meine F850 GS Adventure aus 2024 bekommen. Hätte interesse. Schicke dir eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand

Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Biete Puig Tourenscheibe Windschild

Biete Puig Tourenscheibe Windschild: Hallo zusammen, beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
  • Erledigt Biete F750GS/F850GS Madstad windschild.

Biete F750GS/F850GS Madstad windschild.: Madstad windschild 50cm. 3 monat +- 3000km. wie neu. Farbe: smoke. Neupreis mit Versand, Zoll, EUSt ca 430€. Preis: 250€.
  • Erledigt Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS

Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS: Guten Abend, ich biete ein Windschild von Wunderlich für die F850GS. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer oder...
  • Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete hohes Wunderlich Windschild für K25

Biete hohes Wunderlich Windschild für K25: Verkaufe hiermit ein hohes Windschild der Firma Wunderlich für eine BMW R1200GS (K25) Es handelt sich um das Model: W-RF KBA: 39007 Ich hatte die...
  • Erledigt Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2

Biete Scheibenversteller Thronebikerparts V2: Verkaufe Thronebikeparts Scheibenversteller in schwarz Müsste Version V2 sein Abholung in 33818 oder Versand bei Vorkasse möglich Infos gibts auf...
  • Erledigt Biete Puig Tourenscheibe Windschild

Biete Puig Tourenscheibe Windschild: Hallo zusammen, beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
  • Erledigt Biete F750GS/F850GS Madstad windschild.

Biete F750GS/F850GS Madstad windschild.: Madstad windschild 50cm. 3 monat +- 3000km. wie neu. Farbe: smoke. Neupreis mit Versand, Zoll, EUSt ca 430€. Preis: 250€.
  • Erledigt Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS

Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS: Guten Abend, ich biete ein Windschild von Wunderlich für die F850GS. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer oder...
  • Oben