Erledigt Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS

Diskutiere Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten Abend, ich biete ein Windschild von Wunderlich für die F850GS. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2019
Beiträge
53
Modell
R1200GS LC Rallye
Guten Abend,
ich biete ein Windschild von Wunderlich für die F850GS. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer oder Beschädigungen. Dieses Windschild ist für Modelle mit der langen Scheiben-Halterung (Standard-Halterung mit 160 mm vertikalem Lochabstand) geeignet.

Preislich stelle ich mir 130€ zzgl. Versand vor.

BG
Benni

fullsizeoutput_a9a.jpeg
 
BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2019
Beiträge
53
Modell
R1200GS LC Rallye
ABE und Befestigungsmaterial ist natürlich auch dabei.
 
BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2019
Beiträge
53
Modell
R1200GS LC Rallye
Noch zu haben. 110€ zzgl. Versand.
 
Oetzi70

Oetzi70

Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
71
Ort
Umgebung Luzern CH
Modell
F 800 GS R100 GS R1150GS R1250 GS HP
Hallo,
aus welchem Grund verkaufst Du das? Die Erwartungen nicht erfüllt?
 
BenniGS

BenniGS

Themenstarter
Dabei seit
12.05.2019
Beiträge
53
Modell
R1200GS LC Rallye
Hallo, doch die Scheibe hat meine Erwartungen vollkommen erfüllt. Vor allem in Verbindung mit dem Spoiler Aufsatz von Wunderlich (hier nicht im Verkauf enthalten) sitzt man auch bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn sehr entspannt auf dem Bike und am Helm herrscht Ruhe. Habe mir aber aus optischen Gründen nun noch eine getönte Scheibe geholt. Deshalb ist diese nun übrig.
 
Oetzi70

Oetzi70

Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
71
Ort
Umgebung Luzern CH
Modell
F 800 GS R100 GS R1150GS R1250 GS HP
Hallo BenniGS
Bei steht eine Neuerwrbung an die 850er Adv würde mir gefallen,bin auch schon Probe gefahren, bietet sich die 850er Adv als Alternative zur 1200er an? kannst Du der jemand anders mich da beraten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS

Biete Wunderlich Windschild Marathon für F850GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Windschild Marathon

    Biete Wunderlich Windschild Marathon: Hallo, da ich nicht mehr Motorrad fahre, biete ich Euch hier ein paar Teile an. Das Windschild hatte ich auf meiner 2008er GS und hatte damit mit...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Biete diverse Teile: Windschild Wund.;Haltebügel;Bilnker;Kühlergitter

    Biete diverse Teile: Windschild Wund.;Haltebügel;Bilnker;Kühlergitter: Hallo, ich biete euch hier einige Teile für eine F650GS bzw. F800GS an, es handelt sich um ein Wunderlich Ergo Windschild hoch mit ABE und...
  • Biete Wunderlich Windschild / Ergo-Screen Typ W-RF

    Biete Wunderlich Windschild / Ergo-Screen Typ W-RF: Hallo , ich biete ein Wunderlich Windschild für die R1150 GS an: Ergo-Screen Typ: W-RF ABE-Nr.: 39007 Preis: 70,- € bei Abholung (67435...
  • Biete Wunderlich Windschild / Ergo-Screen Typ W-RF - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Windschild Marathon

    Biete Wunderlich Windschild Marathon: Hallo, da ich nicht mehr Motorrad fahre, biete ich Euch hier ein paar Teile an. Das Windschild hatte ich auf meiner 2008er GS und hatte damit mit...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Biete diverse Teile: Windschild Wund.;Haltebügel;Bilnker;Kühlergitter

    Biete diverse Teile: Windschild Wund.;Haltebügel;Bilnker;Kühlergitter: Hallo, ich biete euch hier einige Teile für eine F650GS bzw. F800GS an, es handelt sich um ein Wunderlich Ergo Windschild hoch mit ABE und...
  • Biete Wunderlich Windschild / Ergo-Screen Typ W-RF

    Biete Wunderlich Windschild / Ergo-Screen Typ W-RF: Hallo , ich biete ein Wunderlich Windschild für die R1150 GS an: Ergo-Screen Typ: W-RF ABE-Nr.: 39007 Preis: 70,- € bei Abholung (67435...
  • Oben