Hallo atzarasta,
ich hätte schon Interesse an dem Windschild.
Müsste dazu aber wissen, in welchem Zustand es sich befindet, wo es abzuholen wäre und davon abhängig wäre es mir Geld wert oder nicht.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas,
das Windschild hat sehr geringe Abnutzungsspuren, da es nur wenig montiert war.
Abzuholen wäre es in Gundelsheim bei Bamberg.
Gruß,
Axel
Hallo Atzarasta,
hätte Interesse.
Kannst du Bilder per PN schicken, wo die "sehr geringe Abnutzungsspuren" evtl. besser erkennbar sind?
Für mich käme natürlich nur Versand in Frage, da für Abholung zu weit weg.
Aktueller Preis inkl. Versand?
Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
Biete Puig Tourenscheibe Windschild: Hallo zusammen,
beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
Biete Touratech Windschild Gr. M dunkel getönt: Hallo,
biete hier eine Windschild von Touratech in der Gr. M
GS 1250 / 1200 oder GSA 1250/ 1200
Mit Rechnung aus 13.05.24
Laufleistung der Scheibe...
Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen,
Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an.
BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727
Passend für...
Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen.
Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-)
Gruß...
Biete Windschild F850GS Puig Tourenschiebe Plus transparent - 15cm Lochabstand: Ich verkaufe ein Windschild für eine BMW F850 von Puig und zwar das Modell Tourenscheibe Plus in transparent mit 15cm Lochabstand (siehe Foto!)...
Biete Puig Tourenscheibe Windschild: Hallo zusammen,
beim aufräumen ist mir aufgefallen, dass ich diese noch sehr gut erhaltene und allgemein beliebte Tourenscheibe ungenutzt liegen...
Biete Touratech Windschild Gr. M dunkel getönt: Hallo,
biete hier eine Windschild von Touratech in der Gr. M
GS 1250 / 1200 oder GSA 1250/ 1200
Mit Rechnung aus 13.05.24
Laufleistung der Scheibe...
Biete Neues Original BMW Windschild getönt hoch TN 77 33 8 554 727: Hallo zusammen,
Hier biete ich eine originale OVP nagelneue getönte große Tourenscheibe von BMW an.
BMW Teilenummer: 77 33 8 554 727
Passend für...
Puig Tourenscheibe Windschild R1250 GS: Moin zusammen.
Biete aufgrund Wechsels hier meine Scheibe von Puig an. Tourenscheibe mit ABE, für 60 Euro plus Versand gehört sie euch ;-)
Gruß...