Erledigt Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS

Diskutiere Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111. Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren. Erhöhung um ca. 38 mm und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fluffy

Fluffy

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
169
Ort
Hannover
Modell
R1200 GS LC TB
Silber. Wunderlich Art. Nr. 41970-111.
Der eine hat leichte Schlieren. Siehe Bild. Wen das stört, der muss polieren.
Erhöhung um ca. 38 mm und Versatz um 27 mm näher zum Fahrer.

Laut Wunderlich Homepage geeignet für:
R 1200 GS LC (2013 - 2016)
R 1200 GS LC (2017-)
R 1200 GS LC Adv. (2014-)
R 1250 GS
R 1250 GS Adventure

60€ inkl. Versand innerhalb D.
 

Anhänge

creinen

creinen

Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
81
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Hi Fluffy,

Wie verhält sich das mit einem Tankrucksack?
Wie groß bist Du?
Wenn's passt, würde ich sie nehmen.
 
Fluffy

Fluffy

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
169
Ort
Hannover
Modell
R1200 GS LC TB
Einen Tankrucksack hatte ich nie, daher kann ich dazu nichts sagen. Wenn vorher mind. ca. 3 cm Platz zum Lenker war, sollte das wohl passen. Ich bin 1,78 m mit eher längeren Beinen und kürzerem Oberkörper. Bei Interesse Schreib mir doch bitte eine Private Nachricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS

Biete Wunderlich Ergo+ Lenkererhöhung R1200/1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber

    Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber: Moin, zum Verkauf steht eine Lenkererhöhung von Wunderlich, Ergo+, silber, Art.-Nr. 41970-111. ich habe diese nur einmal kurz montiert und nach...
  • Erledigt Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

    Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS: Biete eine Wunderlich Vario-ERGO verstellbare Scheibe 3 Teilig für BMW R 1200 GS (inkl. Adventure). Diese passt an die Luftgekühlten Modelle Typ...
  • Erledigt Biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    Biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: Hallo Biete 2 Wochen alten Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€.
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer)

    Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer): Wegen Modellwechsel zu verkaufen. Groß, breit, saubequem. Standard-Sitzhöhe. Durchsitzen unmöglich, enorm robuste Schaum- und Bezugsqualität...
  • Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber

    Biete Wunderlich Lenkererhöhung Ergo+ silber: Moin, zum Verkauf steht eine Lenkererhöhung von Wunderlich, Ergo+, silber, Art.-Nr. 41970-111. ich habe diese nur einmal kurz montiert und nach...
  • Erledigt Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS

    Biete für R 1200 GS (+ Adventure) Tourenscheibe Wunderlich Vario-ERGO verstellbar für R1200GS: Biete eine Wunderlich Vario-ERGO verstellbare Scheibe 3 Teilig für BMW R 1200 GS (inkl. Adventure). Diese passt an die Luftgekühlten Modelle Typ...
  • Erledigt Biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    Biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: Hallo Biete 2 Wochen alten Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€.
  • Erledigt biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+

    biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+: hallo biete Wunderlich Spoileraufsatz »VARIO-ERGO+ in Rauchgrau für 80€. Der Soiler war 2 Wochen montiert. Spoiler ist Top passt aber leider...
  • Erledigt Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer)

    Biete Wunderlich Ergo Sitzbank (Fahrer): Wegen Modellwechsel zu verkaufen. Groß, breit, saubequem. Standard-Sitzhöhe. Durchsitzen unmöglich, enorm robuste Schaum- und Bezugsqualität...
  • Oben