Erledigt Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«

Diskutiere Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, leider passt die geniale Helmhalterung bei meiner 1250 GS nicht. Ist für die 1200 GS LC. Hier der Link zu Wunderlich Wunderlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo,

leider passt die geniale Helmhalterung bei meiner 1250 GS nicht. Ist für die 1200 GS LC.

Hier der Link zu Wunderlich Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«

Habe selber 40,- bezahlt und das möchte ich auch wieder. Denke das is OK. Das Teil ist wie neu.

Abholung in 83104 Hohenthann oder zzgl. Versand.
 

Anhänge

lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Servus,

ja da hab ich auch schon daran gedacht :smile:.

Da bin i aber dann doch wieda a Dimpfalscheisser ( auf Hochdeutsch ein Penibler ).

Aber Danke für den Tipp.
 
creinen

creinen

Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
79
Modell
R 1200 GS ADV LC Triple Black
Moin,
ich würde sie nehmen. PN folgt!
VG
Christoph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«

Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«

    Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«: Hallo zusammen, biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«, passend für GS1250 ADV gekauft letztes Jahr direkt bei Wunderlich, Preis...
  • Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK« - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV

    Biete/Tausche Sitzbank Wunderlich für GS 1150 ADV: Hallo Leute, Ich bin auf meinen letzten Touren mit meiner 1150ADV (Schottland zu zweit und jetzt durch die Alpen allein mit täglich ca. 450 km auf...
  • Erledigt Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«

    Biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«: Hallo zusammen, biete Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung »HELM-LOCK«, passend für GS1250 ADV gekauft letztes Jahr direkt bei Wunderlich, Preis...
  • Oben