Erledigt Biete Wunderlich Tankrucksack Elephant sehr guter Zustand ohne Schäden

Diskutiere Biete Wunderlich Tankrucksack Elephant sehr guter Zustand ohne Schäden im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Biete einen Wunderlich Tankrucksack Elephant ohne Schäden mit Ordnungsinnentasche und großem (> A4) Kartenfach zum aufkletten. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
Hallo,

Biete einen Wunderlich Tankrucksack Elephant ohne Schäden mit Ordnungsinnentasche und großem (> A4) Kartenfach zum aufkletten. Der Tankrucksack ist in gutem gebrauchten Zustand und "wasserfest" (Wunderlich). Das Kartenfach ist nicht milchig, hat aber kleine Löcher am Rand vom knicken, ist aber noch voll funktionell. Grundplatten zur Fahrzeugbefestigung gibts bei Wunderlich für fast alle BMW und andere Motorräder für ca 30 Euro - einfach anrufen (02642-9798-0). Neupreis mit Kartentasche und Ordnungsfach fast 300,- Euro
Ist der hier: Wunderlich Tankrucksack Elephant mit Halterung

20150620_175736.jpg20150620_175745.jpg20150620_175822.jpg20150620_175831.jpg20150620_175845.jpg

Ich hatte ihn auf meiner F 800 GS, welche letzten Monat mit der Grundplatte gestohlen wurde, ich dachte an 100 Euro

viele Grüße

J
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alitalia

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlich Tankrucksack Elephant sehr guter Zustand ohne Schäden

Biete Wunderlich Tankrucksack Elephant sehr guter Zustand ohne Schäden - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Tankrucksack für die R 1200 GS

    Biete Wunderlich Tankrucksack für die R 1200 GS: Hallo Zusammen, Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack für die R 1200 mit Befestigungsteilen. Ein Stück Klebeklettbank zur Befestigung lege ich...
  • Erledigt Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für F800GS/F650GS Twin

    Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für F800GS/F650GS Twin: Wie oben schon steht, ich verkaufe einen Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für die F650GS Twin und F800GS. Der Tankrucksack ist in einem...
  • Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für F800GS/F650GS Twin - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Tankrucksack für die R 1200 GS

    Biete Wunderlich Tankrucksack für die R 1200 GS: Hallo Zusammen, Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack für die R 1200 mit Befestigungsteilen. Ein Stück Klebeklettbank zur Befestigung lege ich...
  • Erledigt Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für F800GS/F650GS Twin

    Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für F800GS/F650GS Twin: Wie oben schon steht, ich verkaufe einen Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für die F650GS Twin und F800GS. Der Tankrucksack ist in einem...
  • Oben