Erledigt Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für F800GS/F650GS Twin

Diskutiere Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für F800GS/F650GS Twin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wie oben schon steht, ich verkaufe einen Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für die F650GS Twin und F800GS. Der Tankrucksack ist in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funcarver

funcarver

Themenstarter
Modell
Ducati DesertX
Wie oben schon steht, ich verkaufe einen Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für die F650GS Twin und F800GS.

Der Tankrucksack ist in einem guten Zustand mit normalen Gebrauchsspuren, wie auf den Bildern gut zu sehen.

Wie auf den Bildern zu sehen ist auch die Halterung vür den Tank mit dabei.

Haben möchte ich gerne VB 100,- € zzgl Versand.

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Norbert,

ist kein Kartenfach dabei?

funcarver

funcarver

Themenstarter
Modell
Ducati DesertX
Leider nein. Der Tankrucksack war bei der kleinen GS meiner Frau mit dabei, allso so wie auf den Bildern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für F800GS/F650GS Twin

Biete Wunderlich Touring Tankrucksack für F800GS/F650GS Twin - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich

Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich: Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich. Wunderlich Rahmenverkleidung Preisvorstellung 60,00 €, zzgl. Versand
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS

Biete Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT ***Tief*** - mit Sitzheizung Smart Plug & Play für R 1250 GS: Verkaufe meine Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Tief - mit Sitzheizung Smart Plug & Play - Für Euro 5 Modelle mit integrierter Sitzheizung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz

Biete Wunderlich Lenkererhöhung schwarz: Hallo Ich verkaufe eine neue Lenkererhöhung mit Versatz für GS 1300 und Adventure. Besonderheit: Diese Erhöhung ist bereits in Schwarz Seidenmatt...
  • Suche Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version)

Sitzbank F750GS 40 Jahre Edition Wunderlich Normale Höhe (biete niedrige Version): Hi, ich habe eine wunderschöne Sitzbank von Wunderlich in der 40 Jahre Edition GELB, NIEDRIG zu vergeben und möchte sie durch die normal hohe...
  • Erledigt Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich

Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich: Biete Rahmenverkleidung von Wunderlich. Wunderlich Rahmenverkleidung Preisvorstellung 60,00 €, zzgl. Versand
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank

Biete Wunderlich Fahrer- (niedrig, beiheizbar) und Beifahrersitzbank: Biete die Fahrersitzbank niedrig und beiheizbar, neuste Generation mit Schalter an der Sitzbank zweistufig. Die Sitzbank ist von 03.2024. Die...
  • Oben