Erledigt Biete zwei neuwertige Spiegel für eine R 1200 GS ( + Adventure) an.

Diskutiere Biete zwei neuwertige Spiegel für eine R 1200 GS ( + Adventure) an. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hatte kurz nach dem Kauf meiner neuen GS die Spiegel gewechselt. Um etwas Platz zu schaffen, möchte ich diese nun verkaufen. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

J.S

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Hallo,
ich hatte kurz nach dem Kauf meiner neuen GS die Spiegel gewechselt.
Um etwas Platz zu schaffen, möchte ich diese nun verkaufen.

Es handelt sich um die original BMW Spiegel der R 1200 GS, TB.

Gewinde M10, Steigung 1,5
Also auch Passend Für GS LC, nine T usw.

Preisvorstellung 29€/Stck.

Versandkosten: 4,90€ oder noch besser Selbstabholer.

Gruß von der Nordsee

J.S
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J.S

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Hallo,
die Spiegel können auch einzeln verkauft werden.
 
Gskind

Gskind

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
50
Ort
OB
Hallo, würde die spiegel auf 2008 mü passen dann hätte ich gerne gekauft.
leider gestern Ausrutscher gehabt (trailsmart) und Linke ist samt Windschild und navi abgeschert.
Googlen ist leider nichts, da im Ungarn Hotel keine wlan vorhanden.
falls die passen würden kaufe ich beide
Vielen dank
Mfg. Schneider
 
J

J.S

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Hallo,
sollten passen.
Schicke mir eine PN mit der Lieferadresse.
Bekommst dann meine Kontodaten.

Viele Grüße vom Norden

Schneider
 
J

J.S

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2011
Beiträge
190
Ort
Schleswig - Holstein
Modell
R 1200 GS TB Ez. 5/2011
Leider keine Rückmeldung,
Spiegel stehen somit weiterhin zum Verkauf.

Gruß vom Norden

J.S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete zwei neuwertige Spiegel für eine R 1200 GS ( + Adventure) an.

Biete zwei neuwertige Spiegel für eine R 1200 GS ( + Adventure) an. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Biete Sonstiges Biete zwei Zusatzscheinwerfer für R1200 GS ADV, Baujahr 2011

    Biete zwei Zusatzscheinwerfer für R1200 GS ADV, Baujahr 2011: Zwei original BMW Zusatzscheinwerfer für R1200 GS ADV, BJ 2011, ohne Kabelbaum, Schalter oder Relais für 80 Euro zzgl. Versandkosten.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete zwei Ventildeckel K 25

    Biete zwei Ventildeckel K 25: Biete zwei Zylinderdeckel von einer K25 an. Der rechte hat paar Schrammen. Beeinflussen keines Falls die Dichtigkeit oder Funktionalität. Die...
  • Biete Sonstiges Biete zwei Baehranlagen + Baehr Motorrad-Radio

    Biete zwei Baehranlagen + Baehr Motorrad-Radio: Verkaufe im Namen unseres Motorradclubs: 1x Baehr-Motorrad-Radio sowie zwei Baehr Silver-Line-Verso XL Die beiden Anlagen waren auf 2 GS...
  • Erledigt Biete Midland Headset für zwei Personen.

    Biete Midland Headset für zwei Personen.: Verkaufe das Midland BTX2 FM (EVK € 339,00) ist das perfekte Headset für Motorradfahrer für € 180,00 Neu ungebraucht, bestellt und zu spät in...
  • Biete Midland Headset für zwei Personen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder

    Biete zwei Variokoffer mit Aluminiumeinsatz und Schließzylinder: Wegen Umstieg auf die 1300er biete ich zwei BMW Variokoffer mit Schließzylinder an. Die Koffer wurden zwei mal benutzt und befinden sich in einem...
  • Biete Sonstiges Biete zwei Zusatzscheinwerfer für R1200 GS ADV, Baujahr 2011

    Biete zwei Zusatzscheinwerfer für R1200 GS ADV, Baujahr 2011: Zwei original BMW Zusatzscheinwerfer für R1200 GS ADV, BJ 2011, ohne Kabelbaum, Schalter oder Relais für 80 Euro zzgl. Versandkosten.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete zwei Ventildeckel K 25

    Biete zwei Ventildeckel K 25: Biete zwei Zylinderdeckel von einer K25 an. Der rechte hat paar Schrammen. Beeinflussen keines Falls die Dichtigkeit oder Funktionalität. Die...
  • Biete Sonstiges Biete zwei Baehranlagen + Baehr Motorrad-Radio

    Biete zwei Baehranlagen + Baehr Motorrad-Radio: Verkaufe im Namen unseres Motorradclubs: 1x Baehr-Motorrad-Radio sowie zwei Baehr Silver-Line-Verso XL Die beiden Anlagen waren auf 2 GS...
  • Erledigt Biete Midland Headset für zwei Personen.

    Biete Midland Headset für zwei Personen.: Verkaufe das Midland BTX2 FM (EVK € 339,00) ist das perfekte Headset für Motorradfahrer für € 180,00 Neu ungebraucht, bestellt und zu spät in...
  • Oben