Erledigt Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

Diskutiere Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mir passt sie leider nicht. hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AirBaer

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
7
Mir passt sie leider nicht.

hätte gerne 399 Euronen dafür, Versand möglich, kann aber gerne auch abgeholt und vorher Probegesessen werden. Auch eine Probefahrt mit eigenem Moped ist natürlich bei Pfandhinterlegung möglich.

Gruss
der AirBaer
 

Anhänge

Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Wo wäre das denn ?
 
A

AirBaer

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
7
46535 Dinslaken.......am Niederrhein
 
A

AirBaer

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2022
Beiträge
7
Ist erledigt und verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius

Bieter Wunderlich Aktivkomfort Sitzbanck niedrig incl. Sozius - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz

    Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht diese Sitzbank, die ich erst 9/2021 für 399,- € neu beim Händler gekauft habe zum Verkauf. Es ist die um...
  • Erledigt Biete Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich

    Biete Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich: Sitzbank für eine F800 Gs Bj.2014 Für welche sie noch Passt weiß ich nicht. Bilder und Preis über WhatsApp Meine Handy Nummer 01607748061 Mfg udo
  • Biete Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Aktivkomfort HP-Style

    Wunderlich Aktivkomfort HP-Style: Moin Zusammen, aufgrund eines Austauschs (mir gefällt die Originalbank besser) biete ich ab Sofort die Wunderlich Aktivkomfort im HP-Style an...
  • Erledigt Biete verschiedene Teile BMW R1200RT

    Biete verschiedene Teile BMW R1200RT: Da ich im letzten Jahr auf eine GS umgestiegen bin, habe ich noch einige Teile meiner RT 1200 abzugeben. Original RT Scheibe € 100.- Abholung...
  • Erledigt Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell

    Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell: Biete Wunderlich Fahrer + Beifahrersitzbank für 40 Jahre Modell Die Fahrersitzbank wurde eine Saison gefahren. Die Beifahrersitzbank ist unbenutzt...
  • Erledigt Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz

    Biete für F750/850- Tiefe Wunderlich- Sitzbank "Aktivkomfort Thermo Pro" , schwarz: Hallo Leute! Wegen Fahrzeugverkauf steht diese Sitzbank, die ich erst 9/2021 für 399,- € neu beim Händler gekauft habe zum Verkauf. Es ist die um...
  • Erledigt Biete Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich

    Biete Sitzbank Aktivkomfort von Wunderlich: Sitzbank für eine F800 Gs Bj.2014 Für welche sie noch Passt weiß ich nicht. Bilder und Preis über WhatsApp Meine Handy Nummer 01607748061 Mfg udo
  • Oben