Bike cradle für Becker Crocodile

Diskutiere Bike cradle für Becker Crocodile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein Bike Cradle für das Becker Crocodile und die Extreme Halterung von Bikertech. Zustand ist in Ok, dabei ist auch eine Ram Mount...
M

MrUdo

Themenstarter
Verkaufe mein Bike Cradle für das Becker Crocodile und die Extreme Halterung von Bikertech.

Zustand ist in Ok, dabei ist auch eine Ram Mount Halterung.
Die Rändelschrauben sindauch dabei(altes Bild)

Vorgestellt habe ich mir 50.-€ inkl Versand

TonyM

TonyM

Modell
R 1200 GS Bj. 09
Wie wäre es mit einem Bild ?
Kann mir so nichts richtig darunter vorstellen.

M

MrUdo

Themenstarter
Jetzt mit Bild

Hallo,

das Bild hätte eigentlich dabei sein sollen.

M

MrUdo

Themenstarter
Schieb nach oben

P

Probierboxer

Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Hallo,

Du hast ne PN!

Gruß,
Chris

M

MrUdo

Themenstarter
Hoch

Schieb

M

MrUdo

Themenstarter
Hoch

Schubs

R

reitr

Verkaufe mein Bike Cradle für das Becker Crocodile und die Extreme Halterung von Bikertech.

Zustand ist in Ok, dabei ist auch eine Ram Mount Halterung.
Die Rändelschrauben sindauch dabei(altes Bild)

Vorgestellt habe ich mir 50.-€ inkl Versand

Hallo MrUdo,

ist das Cradle noch zu haben?

LG reitr

M

MrUdo

Themenstarter
Erledigt

Hallo,

das Craddle ist verkauft.

Udo

Thema:

Bike cradle für Becker Crocodile

Bike cradle für Becker Crocodile - Ähnliche Themen

• Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS)

Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS): Hallo, ich überlege mir eine 360Grad ActionCam zuzulegen und zu Touren zu nutzen. Da stellt sich mir die Frage wohin mit dem Teil am Bike, damit...
  • Biete Sonstiges Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023

Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023: Biete ein gebrauchtes voll funktionsfähiges Rapid Bike Smart Modul inklusive Kabelbaum für die GS 1250 für 199€ plus Versand an. NP war 350€ mit...
  • Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken

Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken: Hallo miteinander, auch an mir nagt der Zahn der Zeit und ich bin aktuell am Überlegen, ob / wie man weiter dem Alter entsprechend (mit Sozia)...
  • Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain

Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain: :grosse-augen: :boese_2: Sie hatte wohl etwas mehr Glück als Eric.
  • Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain - Ähnliche Themen

• Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS)

Position 360 Grad Kamera am Bike ? (R1250GS): Hallo, ich überlege mir eine 360Grad ActionCam zuzulegen und zu Touren zu nutzen. Da stellt sich mir die Frage wohin mit dem Teil am Bike, damit...
  • Biete Sonstiges Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023

Rapid Bike Smart Modul R 1250 GS 2021-2023: Biete ein gebrauchtes voll funktionsfähiges Rapid Bike Smart Modul inklusive Kabelbaum für die GS 1250 für 199€ plus Versand an. NP war 350€ mit...
  • Biete Sonstiges DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional"

DIAGNOSE Gerät - "DUONIX Bike-Scan 100 Professional": DUONIX Bike-Scan 100 Professional - BMW Motorrad Diagnosegerät Wurde in 2023 erworben, aber nie benutzt, Displayfolie noch vorhanden - WIE...
  • Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken

Bisher verbotener Gedanke: Moped & Wohnmobil - Womo-Biken: Hallo miteinander, auch an mir nagt der Zahn der Zeit und ich bin aktuell am Überlegen, ob / wie man weiter dem Alter entsprechend (mit Sozia)...
  • Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain

Erst Eric Peters, jetzt Itchy Boots - Bike geklaut in Great Britain: :grosse-augen: :boese_2: Sie hatte wohl etwas mehr Glück als Eric.
  • Oben