Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bike-Home

Diskutiere Bike-Home im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Bei uns steht ein Umzug an daher brauche ich mein Bike-Home nicht mehr. Neupreis war 280 Euro das teil ist wie neu,Ideal wäre zum selber...
P

papgei

Gast
Hallo

Bei uns steht ein Umzug an daher brauche ich mein Bike-Home nicht mehr.

Neupreis war 280 Euro das teil ist wie neu,Ideal wäre zum selber abholen.

Festpreis 222 Euro

Hier der Link BIKEHOME | Die Motorradgarage

Grüssle

Hansi
 
P

papgei

Gast
Ok ok machen wir 200 Euronen dann is aber gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
[emoji23] der Preis bestimmt die Nachfrage
 
Grandy

Grandy

Dabei seit
20.03.2013
Beiträge
554
Das war ein Hinweis meinerseits. Ich brauche das Ding nicht, sonst hätte ich meinen Preis schon dazugeschrieben.
Viel Glück beim Verkauf
Edit: Bilder deines Bike Homes würden dem interessierten Kunden die Entscheidung zum Kauf erleichtern. Wenn nur das Prodpekt angegeben wird bekommt man den Eindruck der Verkäufer wolle keine Bilder vom Zustand zeigen und niemand kauft die Katze im Sack.
 
Thema:

Bike-Home

Bike-Home - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar

    EDDY'S BIKER GRILL in Uslar: Moin zusammen , weiß jemand ob der Eddys Biker Grill beim Fuchs in Uslar am Samstag auf hat ? Danke , Gruß Michael
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24

    Wunderlich Biker Frühstück am 23.03.24: Wunderlich Biker Frühstück 23. März 2024 | Start: 09:00 Uhr
  • Biete Sonstiges E-bike Haibike SDuro 4.0

    E-bike Haibike SDuro 4.0: Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
  • EDDY'S BIKER GRILL in Uslar

    EDDY'S BIKER GRILL in Uslar: Moin zusammen , weiß jemand ob der Eddys Biker Grill beim Fuchs in Uslar am Samstag auf hat ? Danke , Gruß Michael
  • Oben