Diskutiere Einfach ein cooles Bike im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin gerade 2500 km mit der Dicken gefahren - Bayerischer Wald, Voralpenland, Glockner, Slowenien und zurück. Was für ein geiles Moped. Obwohl über...
elvisalaska

Themenstarter
Bin gerade 2500 km mit der Dicken gefahren - Bayerischer Wald, Voralpenland, Glockner, Slowenien und zurück. Was für ein geiles Moped. Obwohl über die Jahre ein paar - unwichtige - Teile verloren gegangen sind, wie man sieht.

Jetzt kommen neue Schlappen drauf und es wird ein KD mit TÜV gemacht und dann können die nächsten 85000 km kommen. Obwohl ich auch eine 1200er Adventure, eine Urban GS und eine 1150er im Repertoire habe muss ich sagen: die Kiste macht immer noch mächtig Spaß.
Thema:
Einfach ein cooles Bike
Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?: Hallo,
mich würde interessieren wer von Euch sich eine neue oder auch andere GS gekauft hat oder kaufen will, einfach weil er oder sie aus dem...
Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen,
habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert.
Jetzt war ich im Juni...
Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?: Moin zusammen,
ich suche irgendwas für unten drunter, wenn ich mit der Meshjacke unterwegs bin und es in den Morgen- oder Abendstunden frisch...
Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren:
1. nicht telefoniere
2. kein Radio / Musik höre
3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei.
Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...
Neue GS einfach weil man was Neues haben will ?: Hallo,
mich würde interessieren wer von Euch sich eine neue oder auch andere GS gekauft hat oder kaufen will, einfach weil er oder sie aus dem...
Garmin XT 2 / geht einfach aus: Hallo Zusammen,
habe mir vor einem Jahr ein Garmin XT 2 gekauft bei Touratech hat auf dem ACT Kroatien super funktioniert.
Jetzt war ich im Juni...
Klim Zephyr oder einfach ein beliebiger Windstopper?: Moin zusammen,
ich suche irgendwas für unten drunter, wenn ich mit der Meshjacke unterwegs bin und es in den Morgen- oder Abendstunden frisch...
Eingehende Anrufe im TFT anzeigen OHNE Intercom im Helm - meine einfache Lösung: Nachdem ich festgestellt habe, dass ich beim Motorradfahren:
1. nicht telefoniere
2. kein Radio / Musik höre
3. keine Navi-Ansagen brauche, weil...
Touren, Reisen oder einfach nur cooles 2023: Weihnachten ist, genau wie bald auch 2023, fast vorbei.
Was habt Ihr denn Schönes unternommen? Wohin gingen eure Reisen, Touren denn so. Was blieb...