Biker Demo 2020 Hamburg

Diskutiere Biker Demo 2020 Hamburg im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hi, war letzten Samstag auf der Biker Demo gegen das Sonn und Feiertagsverbot in Hamburg. Habe dort viele Leute kennen gelernt. Habe ein Video...
Andjej

Andjej

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2018
Beiträge
49
Ort
nähe Bremen
Modell
BMW R1200 GS ADV
Hi,
war letzten Samstag auf der Biker Demo gegen das Sonn und Feiertagsverbot in Hamburg.
Habe dort viele Leute kennen gelernt.
Habe ein Video erstellt. Also, falls sich jemand wiederfinden mag, willkommen.

Hoffe das ist ok das ich das hier verlinke. Wenn nicht, bitte löschen!

Alles gute weiterhin

 
Thema:

Biker Demo 2020 Hamburg

Biker Demo 2020 Hamburg - Ähnliche Themen

  • Biker Demo Sonntag, 01.08.21, Neuenrade

    Biker Demo Sonntag, 01.08.21, Neuenrade: Für alle, die am Sonntag 01.08. noch nichts vor haben zur Kenntnis! War letztes Jahr richtig beeindruckend! Gruß H.
  • Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20

    Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20: Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !

    Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !: Zwar nicht nur für GS, aber trotzdem auch mal hier eingestellt 😉: Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)
  • Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)

    Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.): Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker - Demo am 30.08. in Bonn

    Biker - Demo am 30.08. in Bonn: Hallo Leute, wie ich heute per Zufall gesehen habe, als wir zum Kindergeburtstag meiner Kleinsten im Schwimmbad waren, findet am 30.08.08...
  • Biker - Demo am 30.08. in Bonn - Ähnliche Themen

  • Biker Demo Sonntag, 01.08.21, Neuenrade

    Biker Demo Sonntag, 01.08.21, Neuenrade: Für alle, die am Sonntag 01.08. noch nichts vor haben zur Kenntnis! War letztes Jahr richtig beeindruckend! Gruß H.
  • Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20

    Biker-Demo Dortmund MORGEN 26.7.20: Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !

    Biker- Demo morgen (26.7.) in Dortmund !: Zwar nicht nur für GS, aber trotzdem auch mal hier eingestellt 😉: Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)
  • Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.)

    Biker- Demo in DORTMUND morgen (26.7.): Zur Kenntnis für alle: MORGEN (So, 26.7.20) ab 12h findet laut Artikel des IKZ (Iserlohner Zeitung) an den Westfalenhallen Dortmund (Parkplatz)...
  • Biker - Demo am 30.08. in Bonn

    Biker - Demo am 30.08. in Bonn: Hallo Leute, wie ich heute per Zufall gesehen habe, als wir zum Kindergeburtstag meiner Kleinsten im Schwimmbad waren, findet am 30.08.08...
  • Oben