Erledigt Biker Garderobe zu verschenken

Diskutiere Biker Garderobe zu verschenken im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verschenke 4 Garderoben für je zwei Helme mit je zwei Körben. Alles in Ordnung! Eines kostet bei Louis 36.- inkl. Versand. Möchte nur einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Verschenke 4 Garderoben für je zwei Helme mit je zwei Körben. Alles in Ordnung!
Eines kostet bei Louis 36.- inkl. Versand.
Möchte nur einen Beitrag für Porto und Verpackung. 20230806_095231.jpg

Marc_SB

Marc_SB

Modell
R 1200 GS LC K50 Bj. 2013
Hi Moggi, wenn noch eine über ist, nehm ich auch eine! Kannst Dich ja gerne melden sofern Undicherst nicht das Komplettset nimmt!

Danke und Grüße, Marc

L

Limdoc

Ich auch eins, wenn noch über 👍

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biker Garderobe zu verschenken

Biker Garderobe zu verschenken - Ähnliche Themen

• hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025

hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025: Wanderung auf und über die Hohe Wand. Anreise gemütlich mit dem Motorrad von Wien 1120 durch die Berge in den Süden. Schöne Rundwanderung...
  • Erledigt EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier

EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier: Lieferumfang: 2 Taschen inkl. Halterungssystem und Adapter für Offset Kofferträger. Preis: 420€ VB + Versand oder Abholung Originalbeschreibung...
  • 7.4.2025, hike&bike Rax, Haidsteig (D)

7.4.2025, hike&bike Rax, Haidsteig (D): Am Montag, 7.April fahre ich zur Rax und begehe dort den Haidsteig ( Hans von Haidsteig | Bergsteigen.com ) . Ob ich für diesen Ausflug mit dem...
  • 26.5.2025, hike&bike Wiener Alpen, 3 Otter Rundwanderung

26.5.2025, hike&bike Wiener Alpen, 3 Otter Rundwanderung: 3 Otterwanderung ab Schlagl (Gloggnitz/Raach). Anreise mit dem Motorrad von Wien Meidling aus über Heiligenkreuz und durchs Höllental. Schöne...
  • Biete Sonstiges Biker Garderobe "Duo"

Biker Garderobe "Duo": Hallo Zusammen, ich verkaufe meine unkaputtbare Biker-Garderobe aus Stahl! Sie ist geeignet für zwei Helme, hat zwei Fächer für Handschuhe und...
  • Biker Garderobe "Duo" - Ähnliche Themen

• hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025

hike&bike Hohe Wand, 23.4.2025: Wanderung auf und über die Hohe Wand. Anreise gemütlich mit dem Motorrad von Wien 1120 durch die Berge in den Süden. Schöne Rundwanderung...
  • Erledigt EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier

EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier: Lieferumfang: 2 Taschen inkl. Halterungssystem und Adapter für Offset Kofferträger. Preis: 420€ VB + Versand oder Abholung Originalbeschreibung...
  • 7.4.2025, hike&bike Rax, Haidsteig (D)

7.4.2025, hike&bike Rax, Haidsteig (D): Am Montag, 7.April fahre ich zur Rax und begehe dort den Haidsteig ( Hans von Haidsteig | Bergsteigen.com ) . Ob ich für diesen Ausflug mit dem...
  • 26.5.2025, hike&bike Wiener Alpen, 3 Otter Rundwanderung

26.5.2025, hike&bike Wiener Alpen, 3 Otter Rundwanderung: 3 Otterwanderung ab Schlagl (Gloggnitz/Raach). Anreise mit dem Motorrad von Wien Meidling aus über Heiligenkreuz und durchs Höllental. Schöne...
  • Biete Sonstiges Biker Garderobe "Duo"

Biker Garderobe "Duo": Hallo Zusammen, ich verkaufe meine unkaputtbare Biker-Garderobe aus Stahl! Sie ist geeignet für zwei Helme, hat zwei Fächer für Handschuhe und...
  • Oben