Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

Diskutiere Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht. (Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß). Aufgrund der sich jetzt...
ClaudiaS

ClaudiaS

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Ich habe mal auf Anraten von Spark einen eigenen Thread aufgemacht.
(Verschoben aus dem 3. GS LC- Treffen Pfalz / Elsaß).

Aufgrund der sich jetzt schon abzeichnenden Tendenz, habe ich im Hotel Schoos eine Reservierung
von 25 Zimmern für den Termin 20./22.05.2016 in Option bis 15. Januar 2016 aufgegeben.
______________________________________________________________________________________________

Hi LC'ler,

leider konnte ich ja in diesem Jahr am Treffen in der Pfalz nicht teilnehmen.
Ich fände es echt schade, wenn 2016 dieses Event nicht zustande kommt.

Ich komme ja aus FJR1300-Kreisen und bin seit 2003 jedes Jahr Ende April in der Eifel auf einer 1000-Kurven-Tour dabei.
Mittlerweile wird diese Veranstaltung weitergeführt von den NRWandalen. Einem kleinen überschaubaren Forum mit ca. 50 Leuten,
die sich alle untereinander kennen.

In den letzten drei Jahren waren wir im Hotel Schoos in Fleringen (in der Nähe von Prüm, der Nürburgring liegt in 50 km Entfernung).
Die Ausgangslage ist ziemlich gut und das Hotel echt klasse.
Home

Man kann in der Gegend phantastische Touren fahren.

Ich habe jetzt mal eine Anfrage für Termine im Mai nächsten Jahres gestartet und es sind tatsächlich noch freie Kontingente
vorhanden. Durch die bereits durchgeführten Touren sind mir mehrere gute Mittagslokale und Kaffespots bekannt.
Auch die super ausgearbeiteten Touren könnte ich sicher von den Organisatoren der NRWandalen-Tour erhalten.

Dann würden ja nur noch die Teilnehmer fehlen und den einen oder anderen, der sich als Guide zur Verfügung stellt.
Eine Gruppe könnte ich selbstverständlich übernehmen.

Also .... jetzt mal spontan!
Wie sieht es aus?

Wenn genügend Resonanz da ist, würde ich einen Termin für uns reservieren.
Die Zimmer bucht dann jeder für sich.

Damit möglichst viele kommen können, stelle ich mal beide Termine zur Auswahl - der mit den meisten
kann dann genommen werden.
Die Zusage vom Hotel kam heute morgen - allzu lange sollten wir nicht warten.

Am WE 20.05. - 22.05. sind alle 32 Zimmer frei.
Am WE 27.05. - 29.05. sind 27 Zimmer frei.

Preis p.P. und Nacht im DZ incl. HP beläuft sich auf 62,00 EUR, für ein EZ sind es 72,00 EUR incl. HP.

Termin 20.05. - 22.05.:
1. Claudia
2. Dirk (Spark) & Lynette (Flying Dutchman) - 1 DZ - 2 GS
3. GSTroll 1 EZ
4. 250511 (Dirk) 1 EZ
5. Fittich (Friedrich) 1 EZ
6. Sumsosmus (Holger) 1 EZ

Termin 27.05. - 29.05.:
1. Claudia
2. Sumsosmus (Holger) 1 EZ

Bitte kopieren und fortführen:o.
Bin gespannt.

LG,
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hallo Claudia, hast du für die Option auf 25 Zimmer einen Namen/Reisegruppe (4.LC-Treffen ..)etc. angegeben unter welcher wir buchen sollen damit die wissen das es auf das von dir reservierte Kontingent geht ?
LG
Dirk
 
ClaudiaS

ClaudiaS

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Hallo Dirk,

bitte unter dem Stichwort "BMW-Gruppe" die Zimmer reservieren:o.
@all: Ist ja schon ein wenig spärlich mit den Anmeldungen ....... ===>>> Haut mal rein:rolleyes:

LG,
Claudia
 
250511

250511

Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
303
Ort
Bochum-Hordel (NRW)
Modell
R 1300 GS
Hallo LC-Freunde,

der 15.01. ist ja nun mal nicht mehr weit weg und mich würde interessieren, ob wir das hier vorgeschlagene Treffen in der Eifel, auch mit der bis jetzt relativ kleinen Anzahl an Teilnehmern durchführen oder ob es hierzu von Seiten der Orga (oder auch von den Teilnehmern her) einer größeren Gruppe bedarf?

Wie denkt Ihr darüber? Habt Ihr alle schon ein Zimmer gebucht?
 
atgmax

atgmax

Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
3.739
Ort
Südpfalz
Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Macht euch nicht verrückt. Letztes Jahr war es auch eine überschaubare Anzahl Teilnehmer um diese Zeit. Die meisten Anmeldungen kommen erst später. Ich möchte auch gerne wieder dabei sein. Kann aber jetzt auch noch nicht für das WE buchen.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Macht euch nicht verrückt. Letztes Jahr war es auch eine überschaubare Anzahl Teilnehmer um diese Zeit. Die meisten Anmeldungen kommen erst später. Ich möchte auch gerne wieder dabei sein. Kann aber jetzt auch noch nicht für das WE buchen.
Yep sehe ich genauso.
Würden auch sehr gerne dabei sein, können diese Zeit allerdings noch nicht planen.
Spontan ginge bei uns auch. Die Eifel ist quasi in Steinwurfweite [emoji106]

Servus Martin
 
BerniB

BerniB

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
748
Ort
51381
Modell
1250 GSA
Stiller Beobachter verliert die Hoffnung nicht, und drückt die Daumen dass der Termin am 27.05.16 sich als Sieger durchsetzen kann.:)

Leider mit dem Eintrag in der Liste könnte frühestens im März klappen.


Gruß B.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
ähem,.... gibt es eine Entscheidung? Ich möchte buchen, wann ist mir egal :throwball:;)
 
ClaudiaS

ClaudiaS

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Hallo Oerst,


Termin 20.05. - 22.05.:
1. Claudia
2. Dirk (Spark) & Lynette (Flying Dutchman) - 1 DZ - 2 GS
3. GSTroll 1 EZ
4. 250511 (Dirk) 1 EZ
5. Fittich (Friedrich) 1 EZ
6. Sumsosmus (Holger) 1 EZ

Termin 27.05. - 29.05.:
1. Claudia
2. Sumsosmus (Holger) 1 EZ

Das ist die bisherige Resonanz.

Daher ist wohl der Termin 20. bis 22.05.2016 erstmal gefixt.
Ich habe eine Buchungsoption für 25 Zimmer für diesen Termin bis zum 15. Januar.

Also @ALL:
Haut mal rein!:spin:

LG,
Claudia
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ok, dann mach ich mal ne Anfrage ans Hotel tun :) :) :)
 
Sumsosmus

Sumsosmus

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
103
Ort
Nähe Zürich
Modell
1200GS LC
Hallo
habe nun auch ne Anfage beim Hotel gestartet.
freue mich schon Euch zu treffen.
Gruss Holger
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Meine Reservierung ist bestätigt....

Freu mich!:dance:
 
Sumsosmus

Sumsosmus

Dabei seit
18.03.2012
Beiträge
103
Ort
Nähe Zürich
Modell
1200GS LC
Yep meine auch. Komme ev. schon am Donnerstagabend. Hängt vom Wetter ab, da ich doch so 550 km fahren muss. Gruss Holger
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Na, da simmer ja schon zu dritt [emoji3]
 
ClaudiaS

ClaudiaS

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
41
Ort
Essen
Modell
R1200 GS LC
Na ICH hab' mich natürlich auch angemeldet;).
WAS IST DENN NUN MIT WEITEREN MITFAHRERN????????????????

Ist doch eigentlich nicht so schwer.
Ich werde mal versuchen, die Option auf das Zimmerkontingent noch ein wenig nach hinten zu schieben.
Aber mehr als bis max. Ende Januar wird da wohl nicht drin sein.
Also Leute: Bewegt Euch mal:wavespin:.

LG,
Claudia
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.095
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Schade, wir ziehen genau in diesem Zeitraum arbeitsbedingt um.

Naja, hoffe das ich dann vielleicht in 2017 mal zum Treffen kann. Würde schon gerne mal ein paar Leutchen aus dem Forum persönlich kennenlernen.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Dito.... Also den letzten Satz... ;)
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
So Leute , ich werde meine Teilnahme zurückziehen da ich mit meiner besten Selbstfahrerin im gleichen Zeitraum im Balkan (Kroatien, Bosnien, Montenegro, Slowenien) unterwegs sein werde..und da man sich für nur eine Party entscheiden sollte ist klar das ich die schöne Eifel gegen den wilden Balkan tausche.
Vielleicht klappt es ja wieder im nächsten Jahr.
Wünsche euch viel Spaß und super Wetter!
Gruß
Dirk
 
Fittich

Fittich

Dabei seit
20.10.2010
Beiträge
104
Ort
Siegerland
Modell
LC Bj 14
Hallo Leute,
auch ich muss meine Teilnahme wegen einer wichtigen Familienangelegenheit zurücknehmen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit in meinem Lieblings Revier.
 
Thema:

Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel

Biker-Treffen 20.05. - 22.05.2016 in der Eifel - Ähnliche Themen

  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

    Biker-Treff Oberjoch im Allgäu: Hallo an alle! Habt ihr Lust auf ein Biker-Frühstück :?: wann :?: jeden Sonntag wo :?: Oberjoch im Allgäu beim Dirk in der Moorhütte...
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu - Ähnliche Themen

  • Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz

    Wo treffen sich in Hessen und Nordbayern die meisten Biker? Fulda / Frankfurt / Würz: Moin Leute, wo kann man heute zum Sonntag, Raum Fulda Frankfurt Würzburg, de meisten Biker finden? Bzw. gibt es evt. ein Biker-Event heute in der...
  • Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis)

    Georgien: 22-25.08.2013 Inter-Bike-Treff in Tbilisi (Tiflis): Herzlich Willkommen, Reisender, es wird ein schoenes Fest sein! http://www.rollinganarchy.ge/gamarjoba-genatsvale-2013/72-gamarjoba-genatsvale-2013
  • Biker - Treff offline ?

    Biker - Treff offline ?: Moin weiß jemand mehr ? Hat es den http://www.biker-treff.de/ zerlegt ?
  • Biker Treff auf´m Riedbergpass

    Biker Treff auf´m Riedbergpass: Hallo Gemeinde, bin heute über´n Riedbergpass gefahren da sehe ich am VATERTAG Bikertreff an der Grasgehrenhütte ! Für auswertige : Der...
  • Biker-Treff Oberjoch im Allgäu

    Biker-Treff Oberjoch im Allgäu: Hallo an alle! Habt ihr Lust auf ein Biker-Frühstück :?: wann :?: jeden Sonntag wo :?: Oberjoch im Allgäu beim Dirk in der Moorhütte...
  • Oben