Suche Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

Diskutiere Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen. Kompatibel zu meinem...
L

LXir

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2023
Beiträge
2
Ort
Schweiz
Hallo,

ich suche ein billiges Vario Topcase, um daraus eine BMW-kompatible Hundetasche für meine kleine Fellnase zu bauen.

Kompatibel zu meinem Bike sind die Variokoffer der folgenden GS-Modelle:
  • BMW F 750 GS 2018- (Baureihe K80)
  • BMW R 1200 GS LC ~2013-18
  • BMW R 1250 GS 2019 - (Baureihe K50)
  • BMW F 850 GS 2018 - (Baureihe K81)

Wichtig für mich ist vor allem der untere Teil des Topcases und evtl der Schliessmechanismus, um den Koffer am Bike festzumachen (notfalls kann ich diesen aber auch nachbestellen). Wen das Topcase oben herum also beschädigt ist, ist mir das ziemlich egal

Danke Euch im Vorfeld!
 
Thema:

Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS

Billiges Vario Topcase zum Basteln (kann auch beschädigt sein) für GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-)

    - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-): Selbst hier gebraucht gekauft, aber nie montiert. Jetzt wieder im Angebot :-) SPRITZSCHUTZ für's hintere Federbein Ausgeschnitten vom...
  • AKRA langsam billiger

    AKRA langsam billiger: Hallo Gemeinde , wird jetzt wohl endlich der Akrapovic langsam bezahlbar? hab jetzt schon mehrere zwischen 700 + x gefunden . wie ist eure...
  • Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo

    Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo: Hallo, kennt hier wer den Versand nsteklo(.)xyz ? Billig wäre er ja - bekannte Artikel hätte er auch, wenn die echt sind... Nur beim Impressum...
  • Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben

    Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben: Hallo Forum, Ich habe leider von meinem Kofferträgerhalter 2 Torx Schrauben verloren. Und als ich dann heute bei BMW nach 2 Torx Schrauben...
  • Billig oder Teuer ?

    Billig oder Teuer ?: Hallo zusammen, mich würde interessieren ab wann man zu teueren Markenzubehör greift oder bei den gängigen Verkaufsplattformen (Amaz...
  • Billig oder Teuer ? - Ähnliche Themen

  • Erledigt - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-)

    - - reserviert - - Spritzschutz hinten billig billig :-): Selbst hier gebraucht gekauft, aber nie montiert. Jetzt wieder im Angebot :-) SPRITZSCHUTZ für's hintere Federbein Ausgeschnitten vom...
  • AKRA langsam billiger

    AKRA langsam billiger: Hallo Gemeinde , wird jetzt wohl endlich der Akrapovic langsam bezahlbar? hab jetzt schon mehrere zwischen 700 + x gefunden . wie ist eure...
  • Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo

    Billig - Versand vertrauenswürdig? Nsteklo: Hallo, kennt hier wer den Versand nsteklo(.)xyz ? Billig wäre er ja - bekannte Artikel hätte er auch, wenn die echt sind... Nur beim Impressum...
  • Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben

    Alternative Torx Schrauben zu den orignial BMW Torx Schrauben: Hallo Forum, Ich habe leider von meinem Kofferträgerhalter 2 Torx Schrauben verloren. Und als ich dann heute bei BMW nach 2 Torx Schrauben...
  • Billig oder Teuer ?

    Billig oder Teuer ?: Hallo zusammen, mich würde interessieren ab wann man zu teueren Markenzubehör greift oder bei den gängigen Verkaufsplattformen (Amaz...
  • Oben