REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich

Diskutiere REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Wichtige Regeln und Ablauf ( erledigt kennzeichnen ) im Marktplatzbereich 1. Private Anzeigen Bitte beachtet, dass hier nur private Suche- oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moderatorenteam

Moderatorenteam

X-Moderatoren
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
77
Wichtige Regeln und Ablauf ( erledigt kennzeichnen ) im Marktplatzbereich

1. Private Anzeigen

Bitte beachtet, dass hier nur private Suche- oder Tauschanzeigen gewünscht sind. Einträge, die den Anschein machen sie seien gewerblicher Natur, werden gelöscht.
1a. Alle Handel finden ausdrücklich im privatem Rahmen statt. Der Forenbetreiber & auch die Moderatoren schliessen jegliche Haftungsfolgen aus.

2. OffTopic

OffTopic und unpassende Kommentare zum Gesuch oder Tauschangebot sind nicht erwünscht!

3. Erledigt kennzeichnen / Wichtiger Hinweis zum Ablauf !
Nachdem sich die Suche / oder der Tausch erledigt hat kennzeichnet bitte eure Anzeigen als erledigt, so dass diese in den Bereich „ erledigte Suche-Anzeigen“ verschoben werden.

Ablauf ( bitte beachten ! )
Wir wollen im Marktplatzbereich ein möglichst aktuellen Stand erreichen, in dem alte und erledigte Anzeigen nicht mehr aufgeführt sind.
Das bedeutet

  • die erledigten Gesuche / Tauschangebote und
  • die Anzeigen, bei denen seit über einem Jahr niemand mehr geschrieben hat
werden in die Kategorie " erledigte Suche-Anzeigen" verschoben.

Bitte prüft daher von Zeit zu Zeit ob eure Anzeigen, der Inhalt noch aktuell ist oder die Anzeige nicht schon als erledigt gekennzeichnet
werden kann !

An das „ erledigt kennzeichnen“ sollte der Suchende denken aber gerne darf auch derjenige, der dem Suchenden etwas verkauft oder getauscht hat den Themenersteller daran erinnern z.B. mit einer per PN

So behalten wir den Marktplatzbereich übersichtlich!

Vielen Dank !

Den Button „ als erledigt markieren“ findet ihr oben in jeder Anzeige . Die erledigten Anzeigen werden dann von den Moderatoren in den " erledigten Suche-Bereich " verschoben

Screenshot 2021-05-15 084824.png

Tipp: Schütz eure persönlichen Daten !
E-Mail-Adresse, Telefonnummern, Adressen und Bankverbindungen solltet ihr lieber per PN austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich

REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich - Ähnliche Themen

  • Neue Regeln in Spanien

    Neue Regeln in Spanien: 20 Prozent mehr Unfalltote haben Konsequenzen: Handschuh- und Integralhelm-Pflicht in Spanien Wenn haddermerscho bitte löschen
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • TÜV abgelaufen - Mängelbericht vorhanden // Schweizer Regeln?

    TÜV abgelaufen - Mängelbericht vorhanden // Schweizer Regeln?: Hallo zusammen, also Sachverhalt wie folgt, # Motorrad Anhänger TÜV Stempel is 08/23, heute Besuch zur HU aber leider nix neuer Stempel, aber halt...
  • F850GS und N-Com 901S Lautstärke regeln

    F850GS und N-Com 901S Lautstärke regeln: Hallo, Ich habe mir das N-Com 901S von Nolan gekauft. Nach ein paar Versuchen habe ich jetzt auch mit BMW richtig gekoppelt. Erst das N-Com und...
  • REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich !

    REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich !: Regeln und Ablauf ( erledigt kennzeichnen ) im Marktplatzbereich 1. Private Anzeigen Bitte beachtet, dass hier nur private Biete-Anzeigen...
  • REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich ! - Ähnliche Themen

  • Neue Regeln in Spanien

    Neue Regeln in Spanien: 20 Prozent mehr Unfalltote haben Konsequenzen: Handschuh- und Integralhelm-Pflicht in Spanien Wenn haddermerscho bitte löschen
  • BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII

    BMW CRN mit Schuberth SC1 Adv nutzen, Lautstärke mit Drehrad regeln, Connected Ride Navigator / Nav VII: Hallo, Ich verfolge sehr interessiert den CRN thread (BMW Connected Ride Navigator ( NVII )) sowie alles um das Thema ConnectedRide (CRA, Cradle...
  • TÜV abgelaufen - Mängelbericht vorhanden // Schweizer Regeln?

    TÜV abgelaufen - Mängelbericht vorhanden // Schweizer Regeln?: Hallo zusammen, also Sachverhalt wie folgt, # Motorrad Anhänger TÜV Stempel is 08/23, heute Besuch zur HU aber leider nix neuer Stempel, aber halt...
  • F850GS und N-Com 901S Lautstärke regeln

    F850GS und N-Com 901S Lautstärke regeln: Hallo, Ich habe mir das N-Com 901S von Nolan gekauft. Nach ein paar Versuchen habe ich jetzt auch mit BMW richtig gekoppelt. Erst das N-Com und...
  • REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich !

    REGELN und ABLAUF im Marktplatz-Bereich !: Regeln und Ablauf ( erledigt kennzeichnen ) im Marktplatzbereich 1. Private Anzeigen Bitte beachtet, dass hier nur private Biete-Anzeigen...
  • Oben