Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts

Diskutiere Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, habe leider von meinen BMW Systemhelm 6 die Blende vom Kinn Teil rechts verloren. Weiß auch nicht wie das passieren kann. :( Hat jemand...
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
886
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo,

habe leider von meinen BMW Systemhelm 6 die Blende vom Kinn Teil rechts verloren. Weiß auch nicht wie das passieren kann. :(

Hat jemand einen alten 6er rumliegen als Ersatzteilträger oder weiß jemand wo ich so ein Ersatzteil her bekomme. Teile Nummer habe ich nicht gefunden.

Wühlt doch mal in eueren Keller. :) Für jeden Tipp wäre ich Dankbar.
 
M

MAD_TB

Dabei seit
23.07.2018
Beiträge
17
Ort
Marl
Modell
GS 1200 ADV TB
Hallo Peter,

das ist mir leider letztes Jahr auch passiert :( .... und jetzt die schlechte Nachricht: das Teil gibt es nicht einzeln :banghead:
Als ET bekommst du das komplette Kinnteil, ich glaube da wären so um die 180 Teuros fällig geworden :mad:
Da muss mann schon überlegen ob da nicht ein neuer Helm in Frage kommt - ich habe zum 7er gewechselt.


Drück dir die Daumen, dass da jemand was übrig hat
Gruss
Mattes
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
886
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo Mattes

ja das ist sehr Ärgerlich. Ich bin eigentlich mit dem Helm sehr zufrieden. Die Politik von BMW verstehe ich nicht. Nur halbe Helme als Ersatzteile zu verkaufen. Jetzt sagen sie ja " Wir haben nichts mehr mit Schuberth zu tun"

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
526
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Peter,
schicke mir doch einmal ein Bild von dem Teil. Ich habe noch meinen alten 6er BMW-Helm nach meinem Unfall in der Garage liegen. Dann schaue ich mal nach.

Viele Grüße aus Mülheim

Gundolf
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
6.367
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Als ET bekommst du das komplette Kinnteil, ich glaube da wären so um die 180 Teuros fällig geworden :mad:
Da muss mann schon überlegen ob da nicht ein neuer Helm in Frage kommt - ich habe zum 7er gewechselt.
Ey, Mattes, da hast Du es BMW ja so RICHTIG gezeigt was Du von Ihrer Preispolitik hälst!

:smiley-laughing::smiley-laughing::smiley-laughing::smiley-laughing::smiley-laughing:

So wie sich von VW mit nem Betrugsdiesel abledern lassen - um dann beim selben Hersteller einen Benziner zu kaufen.
Leute gibt's......
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
886
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Hallo Peter,
schicke mir doch einmal ein Bild von dem Teil. Ich habe noch meinen alten 6er BMW-Helm nach meinem Unfall in der Garage liegen. Dann schaue ich mal nach.

Viele Grüße aus Mülheim

Gundolf
Hallo Gundolf,

konnte das Bild nicht als Privatnachricht versenden. Somit stelle ich es hier mal rein.

Gruß Peter

Systemhelm 6.jpg
 
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
526
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Das Teil ist definitiv noch an meinem Helm. Ich muss nur einmal nach dem Zustand schauen (bin mit dem Helm über den Asphalt gerutscht und links ist er ziemlich verkratzt, rechts müsste aber okay sein) und stelle dann ein Bild davon hier ein. Dann kannst Du ja sehen, ob Du es haben möchtest. Falls ja, schicke mir einfach eine PN.

Viele Grüße aus Mülheim

Gundolf
 
gundolft

gundolft

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
526
Ort
Mülheim
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Hallo Peter,

habe gerade einmal nachgesehen. Das Teil an meinem Helm ist zwar am rechten Ende etwas angekratzt, aber meines Erachtens vollkommen in Ordnung. Schaue Dir einfach mal das Bild an und entscheide selbst. Falls Du es haben möchtest, schicke mir doch einfach mal ein "unwiederstehliches" Angebot per PN.

1150 GSA Teile - 029.JPG

Viele Grüße aus Mülheim

Gundolf

PS: Kannst Du, oder jemand anderes, mir einen Tipp geben, wie man das Teil unversehrt vom Helm trennen kann?
 
R

Rene13

Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
326
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1100 GS - Bj 1998
Warum wird so etwas nicht in den betreffenden Bereich gepostet (Bekleidung)...?
 
A

Alitalia

Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
Hallo,
ich brauche diese Blende vom Kinnschutz wie auf dem Foto auf der rechten Seite des Helms, ist auf der Autobahn davon geflogen!
IMG_20221016_192516.jpgIMG_20221016_192504.jpg

Oder einen defekten Helm, Größe ist L, alles ab M sollte passen! Farbe ist nicht so wichtig!
Viele Grüße
JL
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.335
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Ersatzteile und Einbau gibt es mit Sicherheit beim BMW Händler.
 
A

Alitalia

Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
92
Ort
Dessau
Modell
cagiva elefant 750
Ist erledigt, vielen Dank nach Wien!
 
Thema:

Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts

Suche für Systemhelm 6 Blende Kinnteil rechts - Ähnliche Themen

  • Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage

    Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage: Hallo In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997

    Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
  • Erledigt Suche: ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 (K25)

    Suche: ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 (K25): Hallo zusammen, hat noch jemand einen ZEGA Topcaseträger für Evo pro (Touratech) für eine GS (keine Adventure) Baujahr 2008 zu verkaufen...
  • Suche Suche Marzocchi Shiver 45 für MM

    Suche Marzocchi Shiver 45 für MM: Hallo Leute, ich suche für meine MM eine neue bzw. gebrauchte USD von Marzocchi. Meine habe ich letztes Jahr etwas zusammen gefaltet. Mir würde...
  • Suche Marzocchi Shiver 45 für MM - Ähnliche Themen

  • Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage

    Suche Befestigungsschraube für die Auspuffanlage: Hallo In Fahrtrichtung auf der rechten Seite fehlt mir eine Befestigungsschraube vom Sammler. Sollte wohl eine innenensechstkannt Senkopfschraube...
  • Suche Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5

    Suche SD-Karten-Empfehlung für Navigator 5: Hallo, suche SD-Karten-Empfehlung. Hörte bzw las von Problemen mit 32GB Kapazität und bestimmten Karten"technologien". Möchte aber zuverlässig das...
  • Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997

    Suche Zubehör Auspuff Anlage für R 1100 GS Bj. 1997: Bin gerade dabei meine R 1100 GS zu einen Scrambler umzubauen . Suche dafür auch eine Zubehör Auspuff Anlage in guten Zustand . Remus und und und...
  • Erledigt Suche: ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 (K25)

    Suche: ZEGA Topcaseträger für BMW R1200GS bis 2012 (K25): Hallo zusammen, hat noch jemand einen ZEGA Topcaseträger für Evo pro (Touratech) für eine GS (keine Adventure) Baujahr 2008 zu verkaufen...
  • Suche Suche Marzocchi Shiver 45 für MM

    Suche Marzocchi Shiver 45 für MM: Hallo Leute, ich suche für meine MM eine neue bzw. gebrauchte USD von Marzocchi. Meine habe ich letztes Jahr etwas zusammen gefaltet. Mir würde...
  • Oben