Suche Suche eine R 1200 GS Triple Black 2012

Diskutiere Suche eine R 1200 GS Triple Black 2012 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche eine R 1200 GS Triple Black vom letzten Baujahr 2012 der Luftgekühlten. Gerne mit wenig km und Scheckheft gepflegt. Koffer und Navi...
bmwlenasara

bmwlenasara

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
23
Hallo,
suche eine R 1200 GS Triple Black vom letzten Baujahr 2012 der Luftgekühlten.
Gerne mit wenig km und Scheckheft gepflegt. Koffer und Navi wären schön.

Grüße Dieter
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.665
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
suche eine R 1200 GS Triple Black vom letzten Baujahr 2012 der Luftgekühlten.
Genau die richtige Entscheidung/Suche ... viel Glück dabei und lass dir Zeit. Bei mir hat 2017 die Suche über ein halbes Jahr gedauert, war von München bis Frankfurt so einige Bikes "angucken".
Am Ende der Suche war es ein Kauf gerade mal 60 Km von zuhause wegen Aufgabe des Hobby's.
 
Zagato

Zagato

Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
313
Momentan sind im Mobile 2 TÜ's mit wenig km, eine Rote und eine Blaue, falls die Farbe und BJ egal sein können ?
(die TB die es auch gab habe Ich Montag .....gekauft !)
 
Zagato

Zagato

Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
313
Es gibt sogar eine 11-2012 TB mit < 500 km (!) , ohne ESA, nur die war mir zu Teuer und die story vom Verkaufer hat mich nicht überzeugt, kann aber wohl stimmen. Da habe Ich dann eher aus Angst von Standschaden nicht weiter gekuckt, und auch weil diese Ab Werk tiefergelegt war, und dann lieber eine mit 13.000 km in Normale Sitz Höhe gekauft.

PS: Am Preis von der TB mit < 500 km kanst du locker 2000€ abziehen, das war der Verkaüfer schnell bereitet zu handeln. Ob er noch weiter runter geht must du sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.665
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Da habe Ich dann eher aus Angst von Standschaden ... lieber eine mit 13.000 km in Normale Sitz Höhe gekauft.
... :daumen-hoch: ... so habe ich damals auch entschieden. Meine TB hatte beim Kauf 2017 ca. 18.000 km auf der Uhr, war erste Hand, alle Pakete, alle Koffer, Navi, mehrere Scheiben und vor allem eine astreine Historie.
 
bmwlenasara

bmwlenasara

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
23
Hi
danke für die Tipps und Anregungen. Warte jetzt einfach mal ab was so passiert. Bezüglich tiefergelegt geht bei mir nicht, bin 188cm groß.

Grüße aus dem Schwarzwald Dieter
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.665
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Warte jetzt einfach mal ab was so passiert.
Na ja Dieter ... alleine mit abwarten wird das eher schwierig. Den "Anzeigenmarkt" im Auge behalten, Augen und Ohren offen halten. Vor allem in deinem Bikernetzwerk, sofern vorhanden, die Info verbreiten das und was du suchst. Bei mir war es damals per Zufall der Hinweis eines Arbeitskollegen, dessen Onkel aus gesundheitlichen Gründen das Hobby aufgeben musste.
 
bmwlenasara

bmwlenasara

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
23
natürlich beobachte ich den Markt ....auch in meinem Bikernetzwerk....

Grüße Dieter
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.708
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Auf ESA würde ich an deiner Stelle verzichten, Macht nur Ärger und ein ordentliches Öhlinsfahrwerk ist mehrere Klassen besser.

Gruß,
maxquer
 
Zagato

Zagato

Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
313
Denke es auch, bin auch kein ESA Fanatiker, habe aber trotzdem eine mit ESA genommen (war drauf !) ...und wenn es mal kapput gehen sollte, dann geht Öhlins immer noch.
Also es soll niemand verhindern eine mit ESA zu kaufen, oder ohne, ist am ende eigentlich Wurst.
 
Zagato

Zagato

Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
313
Dann schaue mal die Blaue und Rote an, die sind beide im Schwarzwald
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.962
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Auf ESA würde ich an deiner Stelle verzichten, Macht nur Ärger und ein ordentliches Öhlinsfahrwerk ist mehrere Klassen besser.

Gruß,
maxquer
Och, das Öhlinsfahrwerk mit ESA-Funktion macht mir jetzt schon mehr als 3 Jahre Spaß!
Wer doch schade, wenn einem mal sowas in die Hand fällt und die Knöpfe dafür sind niht da....
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.962
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Na, die sieht doch ganz ordentlich aus....Glückwunsch!

Darf ich fragen, was dafür heute noch bezahlt werden muss? Oder ist das eher unüblich zu fragen...???
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.330
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Sehr Chic - Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
 
bmwlenasara

bmwlenasara

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
23
danke,
2.Hand wobei 1/2Jahr über BMW angemeldet. ESA, Koffer, Innentaschen, Navivorbereitung, ESA.
So was kann man bekommen für 10KG.
Grüsse
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.962
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Das freut mich aber! Dann sind die Preise nach wie vor stabil.... und eine Frage: WIe sieht die Navivorbereitung an der TÜ aus?

Hübsches Teil, wirklich!
 
Thema:

Suche eine R 1200 GS Triple Black 2012

Suche eine R 1200 GS Triple Black 2012 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Suche Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS

    Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS: Hallo, Suche einen Laser Duo-tech Auspuff, ist dabei egal für welches Modell, ob R1100, 1150, 1200 GS. Falls jemand noch sowas übrig hat, gerne...
  • Suche Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012

    Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012: Hallo, ich suche ein hohes Windschild für meine 1200 GS von 2012, möglichst leicht getönt und mit dem oberen Bügel. Ob aus dem Zubehör oder von...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS

    Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen, ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25 Den BMW Halter dafür brauche ich auch! Danke LG
  • Suche Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff

    Suche für meine 2011er GS 1200 einen Zard oder Zach Auspuff: hi Gemeinde, vielleicht hat einer ja noch was "rumliegen" Gruß Tom
  • Suche Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS

    Suche Laser Duo-tech Auspuff 1100/1150/1200 GS: Hallo, Suche einen Laser Duo-tech Auspuff, ist dabei egal für welches Modell, ob R1100, 1150, 1200 GS. Falls jemand noch sowas übrig hat, gerne...
  • Suche Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012

    Suche hohes Windschild für 1200 GS von 2012: Hallo, ich suche ein hohes Windschild für meine 1200 GS von 2012, möglichst leicht getönt und mit dem oberen Bügel. Ob aus dem Zubehör oder von...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Oben