Wuchtadapter 5 Loch gesucht

Diskutiere Wuchtadapter 5 Loch gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen!:bye2: Bin Benno aus Tirol und mit meiner R1200R 0378 vielleicht nicht gaanz falsch :smile: weil der in meiner Kuh verbaute Motor...
BennoR1200R

BennoR1200R

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
9
Hallo zusammen!:bye2:
Bin Benno aus Tirol und mit meiner R1200R 0378 vielleicht nicht gaanz falsch :smile: weil der in meiner Kuh verbaute Motor ja auch in mancher Gs zu finden ist..
Ich bin auf der Suche nach einem Wuchtadapter für die Hinterradfelge mit 5er Lochkreis ,vielleicht kann hier jemand helfen,oder vielleicht hat jemand einen abzugeben?
Mit freudlichem Gruss Benno
wuchtadapter.jpg
:bye2: :bye2:
 
J

johema

Dabei seit
07.06.2008
Beiträge
213
Max2h verkaufen den Adapter für um die 60 Euro.
Viele Grüße
Johema
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.491
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich hab son Teil aus Kunststoff. Eher nicht zum Wuchten, sondern zum saubermachen für die Räder (im Wuchtständer)
Ich denke das was Du brauchst ist sowas hier:
JMP Adapter BMW14 mm für 7223522 | eBay
(10 Sek. Google suche :zwinkern:)
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.149
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Für 35 Euro aus Plastik...ob das so genau gedruckt ist, das es taugt?

Gerade die Mittel-Bohrung und die 5 Löcher für die Schrauben. Ich glaube nicht so recht dran, zumal man mit Stahl oder Alu einen robusten Adapter hat.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.491
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Erfahrungsgemäß sind die Plasteadapter zum Einspannen für Reinigungsarbeiten geeignet. Für'S Wuchten sollte es dann ein gedrehtes Metallteil sein.. :zwinkern:
 
gsfranz

gsfranz

Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
397
Ort
Bitburg
Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Mojen, wofür ist der Wuchtadapter ?
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.149
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Zum Auswuchen des GS- Hinterrades auf einem Wuchtbock?

Als Briefbeschwerer taugt er auch.
 
BennoR1200R

BennoR1200R

Themenstarter
Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
9
Danke euch allen für eure mehr oder weniger guten Antworten!
..aber ich habe ja nicht umsonst eine Zeichnung angefügt..
Da ich Reifen selber montiere und wuchte kommt erstens kein Plastik in Frage,
Wellendurchmesser muss auch passen weil sonst unpassend für Reifenmontiergerät , da hilft auch keine 10 sek Google Suche..
..hatte gehofft ein gebrauchtes oder selbergedrehtes im Forum zu finden,
fündig bin ich da Adapter Felgen - Hama-Racing geworden.

Greets:bye2:
 
Thema:

Wuchtadapter 5 Loch gesucht

Wuchtadapter 5 Loch gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Biete Sonstiges BMW Wuchtadapter Hinterrad 5-Loch Felgen

    BMW Wuchtadapter Hinterrad 5-Loch Felgen: Biete einen Wuchtadapter für alle BMW 5-Loch Felgen (Aufnahmedurchmesser 61.8 mm am Winkelgetriebe). Er passt mittels Reduzierhülse (im...
  • Erledigt BMW 5 Loch Wuchtadapter

    BMW 5 Loch Wuchtadapter: Ich suche einen BMW 5 Loch Adapter.
  • Erledigt Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle)

    Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle): Suche einen gebrauchten Wuchtadapter für die BMW 5 Loch Felge (für 20mm Welle), falls jemand diesen nicht mehr benötigt, bitte nur per PN und...
  • Biete Sonstiges 5-Loch Wuchtadapter unbenutzt

    5-Loch Wuchtadapter unbenutzt: Habe einen unbenutzen 5 Loch Wuchtadapter mit 20 mm Loch zu verkaufen. Möchte 55 Euro inkl. Versand dafür. Bilder sende ich gerne auf Wunsch zu.
  • 5-Loch Wuchtadapter unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Biete Sonstiges BMW Wuchtadapter Hinterrad 5-Loch Felgen

    BMW Wuchtadapter Hinterrad 5-Loch Felgen: Biete einen Wuchtadapter für alle BMW 5-Loch Felgen (Aufnahmedurchmesser 61.8 mm am Winkelgetriebe). Er passt mittels Reduzierhülse (im...
  • Erledigt BMW 5 Loch Wuchtadapter

    BMW 5 Loch Wuchtadapter: Ich suche einen BMW 5 Loch Adapter.
  • Erledigt Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle)

    Suche gebrauchten Wuchtadapter BMW 5 Loch (für 20mm Welle): Suche einen gebrauchten Wuchtadapter für die BMW 5 Loch Felge (für 20mm Welle), falls jemand diesen nicht mehr benötigt, bitte nur per PN und...
  • Biete Sonstiges 5-Loch Wuchtadapter unbenutzt

    5-Loch Wuchtadapter unbenutzt: Habe einen unbenutzen 5 Loch Wuchtadapter mit 20 mm Loch zu verkaufen. Möchte 55 Euro inkl. Versand dafür. Bilder sende ich gerne auf Wunsch zu.
  • Oben