Diskutiere Lenkergewichte für F650GS Twin im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallöchen, ich suche die originalen Lenkergewichte für die 650er Twin. Die Senkschrauben (M12) habe ich bereits.
Danke vorab
Handschützer für K25 mit Lenkergewichte: Reserviert bis zum Geld eingang
ein Paar Handschützer für die K25 plus Lenkergewicht.
die Teile haben normale Gebrauchtspuren.
35€ plus 7€...
Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung: Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung
Hallihallo,
ich biete Euch hier ein Paar schicke...
Lenkerende: Gewindeadapter für Lenkergewichte ausbauen...: Hallo liebe GS-Gemeinde
Kann mir jemand mitteilen, wie die Gewindeadapter im Rohrlenker für die Lenkergewichte aus dem Lenker entfernt werden...
Original Lenkergewichte (neuwertig, nicht zerkratzt!) für F 650 GS 2-Zyl. (Bild): Original Lenkergewichte (neuwertig, nicht zerkratzt!) für F 650 GS 2-Zyl.
12,50 € inkl. Versand im Päckchen
Original Lenkergewichte (neuwertig, nicht zerkratzt!) für F 650 GS 2-Zyl. (Bild) - Ähnliche Themen
Handschützer für K25 mit Lenkergewichte: Reserviert bis zum Geld eingang
ein Paar Handschützer für die K25 plus Lenkergewicht.
die Teile haben normale Gebrauchtspuren.
35€ plus 7€...
Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung: Lenkerendspiegel "Highsider" mit abgedrehten Lenkergewichten, auch für Griffheizung
Hallihallo,
ich biete Euch hier ein Paar schicke...
Lenkerende: Gewindeadapter für Lenkergewichte ausbauen...: Hallo liebe GS-Gemeinde
Kann mir jemand mitteilen, wie die Gewindeadapter im Rohrlenker für die Lenkergewichte aus dem Lenker entfernt werden...
Original Lenkergewichte (neuwertig, nicht zerkratzt!) für F 650 GS 2-Zyl. (Bild): Original Lenkergewichte (neuwertig, nicht zerkratzt!) für F 650 GS 2-Zyl.
12,50 € inkl. Versand im Päckchen