Blauer Montag am 03.08.15, von HH-Tour an die Havel

Diskutiere Blauer Montag am 03.08.15, von HH-Tour an die Havel im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, entlang der Elbe, an der Havel nach Bibern schauen (ohne Garantie), unterwegs gepflegte Nahrungsaufnahme, Kaffee.-u. Cigarettenpausen incl...
ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
Moin,
entlang der Elbe, an der Havel nach Bibern schauen (ohne Garantie), unterwegs gepflegte Nahrungsaufnahme, Kaffee.-u. Cigarettenpausen incl. Da die Biber erst am späten Nachmittag/früher Abend aktiv werden, könnten auf der Rückfahrt die Scheinwerfer benötigt werden. Film und Photogeräte machen Sinn. Es sind ca. 500km von/bis HH.
Wir sind bisher 2 Moppets, 2 Kerle jenseits der 50 und fahren beide -F-. Bei Interesse wären 1-2 weitere Teilnehmer am blauen Montag gut vorstellbar. Abfahrt ab HH gegen 1100-1200lt. Treffpunkt per PN.
cu
CC
 
ChrisCook

ChrisCook

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
658
Ort
HH
Modell
gemopst
....Fazit:
Blauer Montag macht Spaß.
Bei herrlichstem Wetter (allerdings nur in sehr luftiger Kleidung erträglich) waren wir zu Dritt recht schnell dem Dunstkreis der Großstadt entfleucht. Der Verkehr war nicht nennenwert, teilweise hatten wir die Wege längere Zeit für uns alleine. Allerdings war eine einladene Pausenlokation am Wegesrand eher nicht zu entdecken. Nun, dies ist an kleinen Wegen auch nicht zu erwarten, in den wenigen Ansammlungen von Häusern hatte man den Eindruck....ausgestorben....Zwei bis drei namhafte Lokation hatten dagegen Ruhetag, dabei auch die, in der Pfannkuchen in allen Variationen, fest eingeplant waren. Wobei, selber Schuld, mangelhafte Planung, wer fährt schon am Montag durch die Gegend usw. usw. Nun ja, in Havelberg, im Biergarten, wurden die Elektrolyte dann wieder ausgeglichen und die Soljanka war in Ordnung. Später dann ein bis zwei Bisamratten anstatt Biber, aber die Stille am Ufer der Havel war bemerkenswert. Der Weg zurück führte permanent in den fortschreitenden Sonnenuntergang was für die Augen hin und wieder recht anstrengend war. Die Versuche der Landesfürsten Wegegeld beizutreiben konnten wir geschickt verhindern. Nun. ab Uelzen senkte sich so langsam die Dunkelheit über die Landschaft, dabei wurden dann die Einschläge der Insekten immer häufiger....da hätte ich mir die Putzerei auch sparen können....
Summa Sumarum 500km, danke Lutz, danke Christian, dass kann (muß) man wiederholen.
Das Beste am Norden sind seine blauen Montage.....oder zukünftig dann doch eher dienstags?
cu
CC
 
Thema:

Blauer Montag am 03.08.15, von HH-Tour an die Havel

Blauer Montag am 03.08.15, von HH-Tour an die Havel - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

    Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Rallye Windschild in blau?

    Rallye Windschild in blau?: Moin zusammen, gibt's irgendwo ein blau-transparentes Windschild? Also quasi wie das originale abgedunkelte oder das gelbe? Danke im Voraus.
  • Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl

    Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl: Ich grüße euch, Modell: BMW R 1200 GS K25 R0303 Bj. 2008 ich komme von einem insgesamt 10.000km langen Trip vom Nordkap zurück &' möchte über...
  • Erledigt Rizoma Naben Abdeckung Blau

    Rizoma Naben Abdeckung Blau: Hallo, angeboten wird eine blaue Nabenabdeckung von Rizoma. Teilenummer: ZBW041U Der Artikel ist neu und unbenutzt. Er wird in der...
  • Rizoma Naben Abdeckung Blau - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz

    Sturzbügel für GS 1200 Rallye in blau oder schwarz: Hallo, ich suche für meine Rallye 2017 Sturzbügel in Schwarz oder Blau (je größer umso besser) Gruß Michael
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Rallye Windschild in blau?

    Rallye Windschild in blau?: Moin zusammen, gibt's irgendwo ein blau-transparentes Windschild? Also quasi wie das originale abgedunkelte oder das gelbe? Danke im Voraus.
  • Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl

    Leerer Bremsflüssigkeitsbehälter + blaues Hydrauliköl: Ich grüße euch, Modell: BMW R 1200 GS K25 R0303 Bj. 2008 ich komme von einem insgesamt 10.000km langen Trip vom Nordkap zurück &' möchte über...
  • Erledigt Rizoma Naben Abdeckung Blau

    Rizoma Naben Abdeckung Blau: Hallo, angeboten wird eine blaue Nabenabdeckung von Rizoma. Teilenummer: ZBW041U Der Artikel ist neu und unbenutzt. Er wird in der...
  • Oben