B
BMW ist klasse
Themenstarter
- Dabei seit
- 13.02.2006
- Beiträge
- 1.521
- Modell
- R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,
ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex Insert und die Protektoren (Hüfte und Knie) sind dabei.
Preisvorstellung 160 Euro.
Abholung in Rheinhessen (Raum Mainz/ Alzey) oder Versand
ich verkaufe eine gebrauchten GS Rallye Hose blau in der Größe 54 in einem sehr guten Zustand (nahezu unbenutzt und sauber). Das Goretex Insert und die Protektoren (Hüfte und Knie) sind dabei.
Preisvorstellung 160 Euro.
Abholung in Rheinhessen (Raum Mainz/ Alzey) oder Versand
Anhänge
-
659,2 KB Aufrufe: 4
-
659,4 KB Aufrufe: 3
-
796,6 KB Aufrufe: 4
-
464,4 KB Aufrufe: 4
-
616,3 KB Aufrufe: 4
-
544 KB Aufrufe: 4
-
474,4 KB Aufrufe: 4
-
660,4 KB Aufrufe: 3
-
571,8 KB Aufrufe: 3
-
547,8 KB Aufrufe: 2
-
631,6 KB Aufrufe: 2
