Biete R 1200 GS (+ Adventure) Blinker , Blinkergläser , Reflektoren

Diskutiere Blinker , Blinkergläser , Reflektoren im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an. Es sind leider keine Teilenummern auf den Teilen. Aus...
A

Albert-Josef

Themenstarter
Ich biete hier aus der Auflösung eines verstobenen Sammlers noch Teile für Blinker an.

Es sind leider keine Teilenummern auf den Teilen.
Aus Vergleichsbildern zu schließen,
denke ich dass die Teile für die
K25 R1200 GS / Adventure passen.

2 Blinker ohne Schrauben
5 Blinker Gläser Weiss
3 Blinker Gläser Orange
Ein Blinker Gehäuse
3 Reflektoren für Orange Birnen

Schaut euch bitte die Bilder an,
ob die Teile auch wirklich die Richtigen sind.

Ich möchte für
Pro Blinker 15,-- €
Pro Reflektor 7,--€
Gehäuse 7,-- €
Pro Streuscheibe 4,-- €

Versand ist natürlich kein Problem
Kostet versichert mit Hermes 4,89 €

Anhänge

hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hätte zwei Blinker genommen, aber es sieht so aus, als ob die etwas sind unterschiedlich wären 🤔

Thema:

Blinker , Blinkergläser , Reflektoren

Blinker , Blinkergläser , Reflektoren - Ähnliche Themen

• Erledigt SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS

SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute, hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
  • Erledigt Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker f. 2007 GS ADV gesucht

Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker f. 2007 GS ADV gesucht: Hallo liebes Forum, suche für die TÜV Abnahme meiner 2007er Q ADV aus dem Ausland mit E-Prüfzeichen versehene Scheinwerfer Rücklicht (oder...
  • Suche R 1150 GSA Blinkerglas vorne

R 1150 GSA Blinkerglas vorne: Na, vielleicht hat ja noch wer so ein Ding rumliegen. Blinkerglas für eine R 1150 GSA, Baujahr 2003 vorne, in Fahrtrichtung links. Begründete...
  • Original Blinker mit weißen Blinkergläsern

Original Blinker mit weißen Blinkergläsern: Hallo, biete hier 4 Originalblinker an Preislich stelle ich mir für alle zusammen 60€ zzgl Versandkosten vor. oder für ein Paar 30€ zzgl...
  • Frage zu den Blinkern und Blinkergläsern bei 1150er GS

Frage zu den Blinkern und Blinkergläsern bei 1150er GS: Habe gerade vorne an den Blinkern schwatze gläser verbaut. Habe die Gläser gleich 2 mal bestellt und eben erst bemerkt das die Blinker hinten eine...
  • Frage zu den Blinkern und Blinkergläsern bei 1150er GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS

SUCHE Weiße Blinkergläser R1100GS: Liebe Leute, hat noch jemand 4 weiße Blinkergläser die den Besitzer wechseln sollen? Gern auch mit den silbernen Glühlampen, die dann orange...
  • Erledigt Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker f. 2007 GS ADV gesucht

Scheinwerfer, Rücklicht, Blinker f. 2007 GS ADV gesucht: Hallo liebes Forum, suche für die TÜV Abnahme meiner 2007er Q ADV aus dem Ausland mit E-Prüfzeichen versehene Scheinwerfer Rücklicht (oder...
  • Suche R 1150 GSA Blinkerglas vorne

R 1150 GSA Blinkerglas vorne: Na, vielleicht hat ja noch wer so ein Ding rumliegen. Blinkerglas für eine R 1150 GSA, Baujahr 2003 vorne, in Fahrtrichtung links. Begründete...
  • Original Blinker mit weißen Blinkergläsern

Original Blinker mit weißen Blinkergläsern: Hallo, biete hier 4 Originalblinker an Preislich stelle ich mir für alle zusammen 60€ zzgl Versandkosten vor. oder für ein Paar 30€ zzgl...
  • Frage zu den Blinkern und Blinkergläsern bei 1150er GS

Frage zu den Blinkern und Blinkergläsern bei 1150er GS: Habe gerade vorne an den Blinkern schwatze gläser verbaut. Habe die Gläser gleich 2 mal bestellt und eben erst bemerkt das die Blinker hinten eine...
  • Oben