Erledigt Blinker, DZM, Tacho u. mehr

Diskutiere Blinker, DZM, Tacho u. mehr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, verkaufe 1 Paar Klarglasblinker - 20.-€ - reserviert 1 Drehzahlmesser - 40.-€ 1 Tacho - 40.-€ 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suedharzer

suedharzer

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
79
Ort
Hattorf
Modell
R1200 GS Adv LC und noch ne 1150 Adv
Hallo in die Runde,

verkaufe
1 Paar Klarglasblinker - 20.-€ - reserviert
1 Drehzahlmesser - 40.-€
1 Tacho - 40.-€IMG_2635.jpgIMG_2636.jpgIMG_2637.jpgIMG_2638.jpg
1 Instrumentenhalter ohne Schrauben - 10.-€ - verkauft
1 Schalthebel o. Kugelkopf - 20.-€
1 Ölkühler - 30.-€
1 Kennzeichenhalterung mit Klarglasblinkern ohne Rücklicht - 30.-€
1 Ölwannenschutz - 20.- €
1 Protektoren m. Gebrauchsspuren - 20.-€

jeweils zzgl. Versand

Frohe Ostern
Holger
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Bogserfan_1

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
241
Hallo,
ich nehme den Instrumentenhalter. Hast ne PN

Gruß
Bogserfan_1
 
suedharzer

suedharzer

Themenstarter
Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
79
Ort
Hattorf
Modell
R1200 GS Adv LC und noch ne 1150 Adv
Hallo,
hatte dir am 02.04. geantwortet - kam die Nachricht nicht an?


...wenn Du 25.- € überweist erfolgt der Versand nach Geldeingang.
Wohin soll das Päckchengehen?

Frohe Ostern
Holger


...so lautete die Mail
 
C

cbiker

Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
592
Ort
im Süden Hessens nit weit nach Bayern
Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Üwerweisung inkl. Versandadresse ist raus...

ich habe keine Mail von Dir bekommen nur PNs, ich mag keine PNs weil dann ruckzuck das Postfach voll ist und dann nix mehr geht. Ich bevorzuge daher Emailverkehr.
 
SaJa

SaJa

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
77
Ort
Leipzig
Modell
R 1150 GS
Hallo, sind die Handprotektoren noch da?
 
P

pete

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
26
Ort
Muldental
Modell
R1100GS
Hallo Holger.

Wenn der Ölwannenschutz noch da ist bin ich dran interessiert.

Gruß Pete
 
Momo

Momo

Dabei seit
19.12.2008
Beiträge
172
Ort
Bad Dürkheim
Modell
C 650 GT
1 Paar Klarglasblinker - 20.-€ - reserviert

Wenn die Blinker nicht mehr da seien sollten, dann bräuchte ich die, welche am Kennzeichenhalter hängen.
1 Kennzeichenhalterung mit Klarglasblinkern ohne Rücklicht - 30.-€
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker, DZM, Tacho u. mehr

Blinker, DZM, Tacho u. mehr - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Original Blinker als Positionslicht

    Original Blinker als Positionslicht: Servus, hat jemand den Umbau der original Blinker als Positionslicht realisiert? Ich wollte eigentlich Zusatzscheinwerfer montieren. Das mit den...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung - Ähnliche Themen

  • Suche suche LED Blinker

    suche LED Blinker: hallo, bräuchte einen vorderen Blinker, falls jemand einen rumliegen hat. Preis bitte inkl. Versand nach Wien anbieten.
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....)

    Schaltereinheit links am Lenker komplett ohne Funktion (Blinker, Licht, Hupe....): Ein Hallo in die Gruppe, gestern trat ein Phänomen auf was ich mir nicht erklären kann, aber nicht spaßig ist. Die komplette Schaltereinheit an...
  • Original Blinker als Positionslicht

    Original Blinker als Positionslicht: Servus, hat jemand den Umbau der original Blinker als Positionslicht realisiert? Ich wollte eigentlich Zusatzscheinwerfer montieren. Das mit den...
  • LED Blinker mit Positionsbeleuchtung

    LED Blinker mit Positionsbeleuchtung: Wunderschönen sonnigen Samstag Ich hab mal ne Frage hat jemand schon Led Blinder mit Positionsleuchten verbaut? Blinker ohne Positionleuchte...
  • Oben