Erledigt Blinker, DZM, Tacho u. mehr

Diskutiere Blinker, DZM, Tacho u. mehr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo in die Runde, verkaufe 1 Paar Klarglasblinker - 20.-€ - reserviert 1 Drehzahlmesser - 40.-€ 1 Tacho - 40.-€ 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suedharzer

suedharzer

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv LC und noch ne 1150 Adv
Hallo in die Runde,

verkaufe
1 Paar Klarglasblinker - 20.-€ - reserviert
1 Drehzahlmesser - 40.-€
1 Tacho - 40.-€IMG_2635.jpgIMG_2636.jpgIMG_2637.jpgIMG_2638.jpg
1 Instrumentenhalter ohne Schrauben - 10.-€ - verkauft
1 Schalthebel o. Kugelkopf - 20.-€
1 Ölkühler - 30.-€
1 Kennzeichenhalterung mit Klarglasblinkern ohne Rücklicht - 30.-€
1 Ölwannenschutz - 20.- €
1 Protektoren m. Gebrauchsspuren - 20.-€

jeweils zzgl. Versand

Frohe Ostern
Holger

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

Bogserfan_1

Hallo,
ich nehme den Instrumentenhalter. Hast ne PN

Gruß
Bogserfan_1

suedharzer

suedharzer

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adv LC und noch ne 1150 Adv
Hallo,
hatte dir am 02.04. geantwortet - kam die Nachricht nicht an?

...wenn Du 25.- € überweist erfolgt der Versand nach Geldeingang.
Wohin soll das Päckchengehen?

Frohe Ostern
Holger

...so lautete die Mail

C

cbiker

Modell
FZ6 S2 Fazer, R1150GS 2000er ABS HG + R1200C
Üwerweisung inkl. Versandadresse ist raus...

ich habe keine Mail von Dir bekommen nur PNs, ich mag keine PNs weil dann ruckzuck das Postfach voll ist und dann nix mehr geht. Ich bevorzuge daher Emailverkehr.

SaJa

SaJa

Modell
R 1150 GS
Hallo, sind die Handprotektoren noch da?

P

pete

Modell
R1100GS
Hallo Holger.

Wenn der Ölwannenschutz noch da ist bin ich dran interessiert.

Gruß Pete

Momo

Momo

Modell
R 1200 GS Rallye K25
1 Paar Klarglasblinker - 20.-€ - reserviert

Wenn die Blinker nicht mehr da seien sollten, dann bräuchte ich die, welche am Kennzeichenhalter hängen.
1 Kennzeichenhalterung mit Klarglasblinkern ohne Rücklicht - 30.-€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinker, DZM, Tacho u. mehr

Blinker, DZM, Tacho u. mehr - Ähnliche Themen

• Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • Blinker links

Blinker links: Mein Blinker auf der linken Seite will nicht mehr, vorne und hinten. Der Rechte macht noch seinen Dienst wie seit 22 Jahren. Die Sicherung ist...
  • Biete R 1300 GS diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.

diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.: Hallo zusammen, habe für meine BMW R1300GSA einige neue Zubehörteile bestellt, die nicht verbaut wurden. Warum habe ich sie nicht verbaut ...
  • Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • Blinker relais

Blinker relais: Hallo an Alle, Bei der F800GS K72 Bj2017 werden die Blinker über Relais gesteuert. Befindet sich dieses Relais intern oder extern im ZFE?
  • Blinker relais - Ähnliche Themen

• Suche K25 LED Blinker hinten

K25 LED Blinker hinten: Hallo liebe GS-Fahrer! Ich suche die hinteren original BMW LED Blinker für eine K25. Das sind die mit dem abgewinkelten Haltearm. Falls noch...
  • Blinker links

Blinker links: Mein Blinker auf der linken Seite will nicht mehr, vorne und hinten. Der Rechte macht noch seinen Dienst wie seit 22 Jahren. Die Sicherung ist...
  • Biete R 1300 GS diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.

diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.: Hallo zusammen, habe für meine BMW R1300GSA einige neue Zubehörteile bestellt, die nicht verbaut wurden. Warum habe ich sie nicht verbaut ...
  • Blinker rechts geht nicht mehr

Blinker rechts geht nicht mehr: Hallo, habe eine Frage an euch: an der F800GS meines Sohnes geht der rechte Blinker nicht mehr. Im Cockpit wird der grüne Pfeil angezeigt, aber...
  • Blinker relais

Blinker relais: Hallo an Alle, Bei der F800GS K72 Bj2017 werden die Blinker über Relais gesteuert. Befindet sich dieses Relais intern oder extern im ZFE?
  • Oben