Blinker hinten links ist dauerflůgge ...

Diskutiere Blinker hinten links ist dauerflůgge ... im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit. Bin ich der einzige, bei dem der hintere linke Blinker immer wieder weg ist? Schon der zweite in ein paar Monaten. Und das mit der...
schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Mahlzeit.
Bin ich der einzige, bei dem der hintere linke Blinker immer wieder weg ist?
Schon der zweite in ein paar Monaten.
Und das mit der originalen Auspuffanlage ...

Bei der alten HP war der Verschleißteil wegen der SR Racing Anlage, aber im Originslzustand?

H

HardcorePaula

Modell
HP 2 MM
Bei meiner MM ist der besagte Blinker zwar nie flügge geworden, aber verlor als einziger der Vierlinge dreimal den Kontakt zur Stromversorgung dank Kabelbruch...:confused:

Thema:

Blinker hinten links ist dauerflůgge ...

Blinker hinten links ist dauerflůgge ... - Ähnliche Themen

• Erledigt LED Blinker hinten rechts + links

LED Blinker hinten rechts + links: Von einer DOHC Triple Black 45 € inklusive Versand nach D Info (ät) watisdat (.) com
  • Erledigt LED Blinker hinten links für R1250GS

LED Blinker hinten links für R1250GS: Ich suche für meine R1250GS HP einen LED-Blinker hinten links.
  • Erledigt Blinker vorne links/hinten rechts

Blinker vorne links/hinten rechts: komplett mit noch eingepacktem weissen Glas und gelbem LM 23€inkl Versand nach D Info @ watisdat . com habe noch mehrere Gehäuse mit Kratzern...
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Erledigt 1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb

1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb: Hallo, ich suche einen Blinker vorne rechts bzw- hinten links komplett (oder zumindest das schwarze Gehäuse und das gelbe Blinkerglas). Der...
  • 1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb - Ähnliche Themen

• Erledigt LED Blinker hinten rechts + links

LED Blinker hinten rechts + links: Von einer DOHC Triple Black 45 € inklusive Versand nach D Info (ät) watisdat (.) com
  • Erledigt LED Blinker hinten links für R1250GS

LED Blinker hinten links für R1250GS: Ich suche für meine R1250GS HP einen LED-Blinker hinten links.
  • Erledigt Blinker vorne links/hinten rechts

Blinker vorne links/hinten rechts: komplett mit noch eingepacktem weissen Glas und gelbem LM 23€inkl Versand nach D Info @ watisdat . com habe noch mehrere Gehäuse mit Kratzern...
  • Erledigt Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs

Blinker (schwarzes Gehäuse) vorne links oder hinten rechts für r1150gs: Hallo, jetzt suche ich auch noch ein Blinkergehäuse, da ein Stück ausgebrochen ist. Vielleicht auch ein kompletter Blinker? Die Seite ist nicht...
  • Erledigt 1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb

1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb: Hallo, ich suche einen Blinker vorne rechts bzw- hinten links komplett (oder zumindest das schwarze Gehäuse und das gelbe Blinkerglas). Der...
  • Oben