Erledigt 1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb

Diskutiere 1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Blinker vorne rechts bzw- hinten links komplett (oder zumindest das schwarze Gehäuse und das gelbe Blinkerglas). Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mittelstreckenfahrer

Themenstarter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
71
Ort
Bayr. Oberland
Hallo,

ich suche einen Blinker vorne rechts bzw- hinten links komplett (oder zumindest das schwarze Gehäuse und das gelbe Blinkerglas).

Der Vorbesitzer hat die Schraube mit 2K-Kleber reingeklebt, sodass sich dieser nicht mehr zerstörungsfrei öffnen ließ...

Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich freuen.

Grüße aus Oberbayern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb

1150GS - Blinker komplett vorne rechts hinten links - gelb - Ähnliche Themen

  • 1150Gs Adv startet nicht, Licht und Blinker funktionieren auch nicht

    1150Gs Adv startet nicht, Licht und Blinker funktionieren auch nicht: Hallo Gs Freunde, Bin aktuell in Briancon in Frankreich und habe folgendes Problem: In der Nacht hat es geregnet und die Gs war nass. Lies sich...
  • Suche Blinker VR für 1150GS

    Blinker VR für 1150GS: Hallo, da ich mich, meine Dame und meine Q heute auf einem Feldweg gepflegt auf die Seite gelegt habe brauche ich dringend einen neuen Blinker...
  • Erledigt Blinker passend für 1150gs

    Blinker passend für 1150gs: Server, An meiner gebrauchen 2003er 1150gs. Sind Miniblinker verbaut. Die Herde beklagt sich tierisch darüber, dass die Dinger kaum zu sehen...
  • org. Blinker weißes Glas für 1150GS

    org. Blinker weißes Glas für 1150GS: Hallo Leute, ich hab zwei orginal Blinker für 1150 bis 1100 von der GS. An einer Stelle etwas angeschlieffen, ist aber die Unterseite. Mit LED...
  • Frage an 1100GS und 1150GS Umsteiger zum ABS (Blinken) der F800GS und sonst

    Frage an 1100GS und 1150GS Umsteiger zum ABS (Blinken) der F800GS und sonst: Hallo zusammen, fahre aktuell eine R1100GS, leider hat 1100er als auch die 1150er GS dieses nervige ABS Blinken wenn die Batterie nicht ganz...
  • Frage an 1100GS und 1150GS Umsteiger zum ABS (Blinken) der F800GS und sonst - Ähnliche Themen

  • 1150Gs Adv startet nicht, Licht und Blinker funktionieren auch nicht

    1150Gs Adv startet nicht, Licht und Blinker funktionieren auch nicht: Hallo Gs Freunde, Bin aktuell in Briancon in Frankreich und habe folgendes Problem: In der Nacht hat es geregnet und die Gs war nass. Lies sich...
  • Suche Blinker VR für 1150GS

    Blinker VR für 1150GS: Hallo, da ich mich, meine Dame und meine Q heute auf einem Feldweg gepflegt auf die Seite gelegt habe brauche ich dringend einen neuen Blinker...
  • Erledigt Blinker passend für 1150gs

    Blinker passend für 1150gs: Server, An meiner gebrauchen 2003er 1150gs. Sind Miniblinker verbaut. Die Herde beklagt sich tierisch darüber, dass die Dinger kaum zu sehen...
  • org. Blinker weißes Glas für 1150GS

    org. Blinker weißes Glas für 1150GS: Hallo Leute, ich hab zwei orginal Blinker für 1150 bis 1100 von der GS. An einer Stelle etwas angeschlieffen, ist aber die Unterseite. Mit LED...
  • Frage an 1100GS und 1150GS Umsteiger zum ABS (Blinken) der F800GS und sonst

    Frage an 1100GS und 1150GS Umsteiger zum ABS (Blinken) der F800GS und sonst: Hallo zusammen, fahre aktuell eine R1100GS, leider hat 1100er als auch die 1150er GS dieses nervige ABS Blinken wenn die Batterie nicht ganz...
  • Oben