Diskutiere Blinker kompl. in weiß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete 4 Blinker kompl. für eine 1200GS mit weißem Blinkerglas an.
Sind in einen sehr guten Zustand
Preis 30€ inkl. Versand
Gruß
Jagl
LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung.
Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
LED - Blinker für die K50 und K51: Ich biete euch hier einen einzelnen LED Blinker an.
Teilenummer
63 23 9 443 331
Passt laut ETK für die
R 1250 GS
R 1250 GS Adventure
Bitte...
I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken: Sehr geehrte Herrschaften,
wie schon mal hier und da erwähnt, bin ich durch Diebstahl meiner alten GS nun zu einer "Neuen" DZ mit I-ABS...
Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert: Verkaufe hier einen Satz (1x rechts, 1x links) Kellermann Micro Rhombus. Das Gehäuse ist schwarz, das Glas klar. Der eine Blinker ist neu, der...
LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung.
Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
LED - Blinker für die K50 und K51: Ich biete euch hier einen einzelnen LED Blinker an.
Teilenummer
63 23 9 443 331
Passt laut ETK für die
R 1250 GS
R 1250 GS Adventure
Bitte...
I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken: Sehr geehrte Herrschaften,
wie schon mal hier und da erwähnt, bin ich durch Diebstahl meiner alten GS nun zu einer "Neuen" DZ mit I-ABS...
Kellermann Micro Rhombus LED Blinker kompl. konfektioniert: Verkaufe hier einen Satz (1x rechts, 1x links) Kellermann Micro Rhombus. Das Gehäuse ist schwarz, das Glas klar. Der eine Blinker ist neu, der...