Blinkersatz Universal evtl. F650 für vorne oder hinten

Diskutiere Blinkersatz Universal evtl. F650 für vorne oder hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe noch einen Satz (2 Stück) E-geprüfte Blinker Duc-Style im schwarzem Gehäuse, ein Blinker für vorne links und hinten rechts und ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
burkhard/az

burkhard/az

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adv MÜ
Hallo,

habe noch einen Satz (2 Stück) E-geprüfte Blinker Duc-Style im schwarzem Gehäuse, ein Blinker für vorne links und hinten rechts und ein Blinker für vorne rechts und hinten links, also ein Satz für vorne oder hinten.

Getöntes Glas, Befestigungsloch M6, Kopfabmessungen 45 x 61mm.

Passen eventuell an eine BMW F 650.

Die Blinker sind neu, einer wurde ausgepackt jedoch nicht verbaut.

Ich hatte sie für meine R 1100 GS als kleinere Blinker in Verbindung mit meinen Alukisten gekauft (NP ca. 16 Euro plus Versand), dann aber nicht verbaut.

Ich hätte gerne 12 Euro incl. Versand dafür.

Anhänge

burkhard/az

burkhard/az

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adv MÜ
Hoch!

Preisupdate: 10 Euro incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
burkhard/az

burkhard/az

Themenstarter
Modell
BMW R1200GS Adv MÜ
Letzter Versuch........:stomp:

ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Modell
R1150GS ('02)
Wenn die gut zu sehen sind und problemlos an eine 1100er GS passen würde ich die für den 10er nehmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blinkersatz Universal evtl. F650 für vorne oder hinten

Blinkersatz Universal evtl. F650 für vorne oder hinten - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Blinkersatz F650GS neuwertig

Blinkersatz F650GS neuwertig: Verkaufe einen Kompletter Satz Blinkerleuchten für hinten und vorne, vollständig mit Schrauben, Stecker und Leuchtmittel! Absolut keine Schäden...
  • Erledigt Kompletter Blinkersatz K72 u. Andere

Kompletter Blinkersatz K72 u. Andere: Müsste die BMW Nummer 63137667772 sein ... bin da aber auch nicht ganz sicher. Von meiner F 650 GS 2008 abgebaut Zusammen 50,-€ Versand...
  • Erledigt LED Blinkersatz hinten

LED Blinkersatz hinten: Beide im sehr guten Zustand 50,- zusammen Versand extra BMW Teile Nr. 63238522500
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LED Blinkersatz

BMW LED Blinkersatz: BMW LED Blinkersatz (LED-Blinker 4x 63 13 8 522 503) Price 90 Euro + 8 Euro shipping (All EU)
  • Erledigt Blinkersatz Klarglas original BMW

Blinkersatz Klarglas original BMW: Hallo miteinander, biete an einen original BMW Blinkersatz Klarglas (4 Stück, vorne li. u. re. und hinten li. u. re.) incl. Leuchtmittel in...
  • Blinkersatz Klarglas original BMW - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Blinkersatz F650GS neuwertig

Blinkersatz F650GS neuwertig: Verkaufe einen Kompletter Satz Blinkerleuchten für hinten und vorne, vollständig mit Schrauben, Stecker und Leuchtmittel! Absolut keine Schäden...
  • Erledigt Kompletter Blinkersatz K72 u. Andere

Kompletter Blinkersatz K72 u. Andere: Müsste die BMW Nummer 63137667772 sein ... bin da aber auch nicht ganz sicher. Von meiner F 650 GS 2008 abgebaut Zusammen 50,-€ Versand...
  • Erledigt LED Blinkersatz hinten

LED Blinkersatz hinten: Beide im sehr guten Zustand 50,- zusammen Versand extra BMW Teile Nr. 63238522500
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW LED Blinkersatz

BMW LED Blinkersatz: BMW LED Blinkersatz (LED-Blinker 4x 63 13 8 522 503) Price 90 Euro + 8 Euro shipping (All EU)
  • Erledigt Blinkersatz Klarglas original BMW

Blinkersatz Klarglas original BMW: Hallo miteinander, biete an einen original BMW Blinkersatz Klarglas (4 Stück, vorne li. u. re. und hinten li. u. re.) incl. Leuchtmittel in...
  • Oben