Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

Diskutiere BlueBike Anlagen (bitte alles lesen) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Allerseits,
meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft.
Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif für die Tonne.
In beiden befinden sich noch BlueBike Anlagen, die bis zum letzten Tag funktionierten. Ein Freund von uns hat seinen alten Helm (ebenfalls BMW 6evo) auch geschlachtet und die BlueBike Anlage rausgebaut. Dort hat allerdings das Bedienfeld ziemlich gelitten (der Kleber hält bombastisch)
Hat jemand Interesse an den Anlagen, eventuell zum selbst ausbauen ? Ich würde die Helme dann verschicken, ansonsten nach besten Wissen alles aus dem Helm rausbauen , in der Hoffnung das nix kaputt geht.
Ladekabel sind auch mit dabei.
Ich biete diese BlueBike Anlagen allerdings als defekt und unvollständig an.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Privatverkauf, daher Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Kostenerstattung ausgeschlossen

PS: braucht noch jemand gebrauchte Ersatzteile für den BMW Systemhelm 6evo (außer Polster, die möchte ich niemanden zumuten) ?
Da braucht bei den Kleinteilen nur der Versand bezahlt zu werden.

Da ein Preis in die Anzeige muss, schreibe ich mal für die 3 BlueBike Anlagen insgesamt 100€.
Also falls jemand was braucht, einfach PN an mich.
Gruß Uwe
 

Anhänge

Thema:

BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

BlueBike Anlagen (bitte alles lesen) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon

    BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon: Hallo, biete meine BlueBike Solo Headset Anlage, mit Mikrofon verbaut in einem Touratech Carbon Helm der Größe XL Farbe Weiß an ambitionierten...
  • TFT, iPhone und BlueBike

    TFT, iPhone und BlueBike: Hallo zusammen! Ich nutze zur Navigation eine App einem iPhone. Die Kommunikation "in Richtung Helm" wird mit BlueBike realisiert. Das...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

    BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • Erledigt Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation

    Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation: Verkaufe meinen Zweithelm von Schuberth C3pro xl (60/61cm) inklusive fest verbauten Bluebike Kommunikationssystem. Die Grundfarbe ist schwarz mit...
  • Biete Sonstiges BlueBike Gegensprechanlage in 2 Shoei Helmen schwarz wie Neu S /XL

    BlueBike Gegensprechanlage in 2 Shoei Helmen schwarz wie Neu S /XL: wegen Todesfall verkaufen wir 2 Shoei Neotec Klapphelme Größe S schwarz lackiert und Größe XL schwarz matt. Die Helme wurden nur für 3 Ausfahrten...
  • BlueBike Gegensprechanlage in 2 Shoei Helmen schwarz wie Neu S /XL - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon

    BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon: Hallo, biete meine BlueBike Solo Headset Anlage, mit Mikrofon verbaut in einem Touratech Carbon Helm der Größe XL Farbe Weiß an ambitionierten...
  • TFT, iPhone und BlueBike

    TFT, iPhone und BlueBike: Hallo zusammen! Ich nutze zur Navigation eine App einem iPhone. Die Kommunikation "in Richtung Helm" wird mit BlueBike realisiert. Das...
  • Erledigt BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage

    BMW EVO 6 Klapphelm mit bluebike Com Anlage: Schuberth EVO 6 Klapphelm mit Blue Bike Com Anlage eingebaut. Verkaufe meinen gebrauchten BMW Evo 6 Klapphelm Größe 63/64 Farbe Titansilber. Der...
  • Erledigt Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation

    Biete Schubert C3pro xl mit Sonderlackierung Europakarte inklusive Bluebike Kommunikation: Verkaufe meinen Zweithelm von Schuberth C3pro xl (60/61cm) inklusive fest verbauten Bluebike Kommunikationssystem. Die Grundfarbe ist schwarz mit...
  • Biete Sonstiges BlueBike Gegensprechanlage in 2 Shoei Helmen schwarz wie Neu S /XL

    BlueBike Gegensprechanlage in 2 Shoei Helmen schwarz wie Neu S /XL: wegen Todesfall verkaufen wir 2 Shoei Neotec Klapphelme Größe S schwarz lackiert und Größe XL schwarz matt. Die Helme wurden nur für 3 Ausfahrten...
  • Oben