BlueBike Navigation Umbau

Diskutiere BlueBike Navigation Umbau im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Freunde, ich habe da mal ein kleines Problem. Wir haben in der Familie vier Stück BlueBike Geräte verbaut. Jetzt ist es so, dass mein Helm...
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo Freunde, ich habe da mal ein kleines Problem. Wir haben in der Familie vier Stück BlueBike Geräte verbaut. Jetzt ist es so, dass mein Helm sich schon langsam auflöst. Jetzt bin ich auf der Suche nach einen neuen. Hat schon jemand das BlueBike Kommunikationssystem in einen neuen Helm umgebaut? Wie bringe ich die Folientastatur vom alten Helm runter? Den restlichen Einbau traue ich mir schon zu. Ich weiß, die Marke gibt es leider nicht mehr wirklich, aber wir sind echt super zufrieden damit und haben keinerlei Probleme. Danke schon im Voraus für eure Antworten. Liebe Grüße aus dem Weinviertel Peter

Thema:

BlueBike Navigation Umbau

BlueBike Navigation Umbau - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Biete Sonstiges Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht)

Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits, beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • Biete Sonstiges BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon

BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon: Hallo, biete meine BlueBike Solo Headset Anlage, mit Mikrofon verbaut in einem Touratech Carbon Helm der Größe XL Farbe Weiß an ambitionierten...
  • TFT, iPhone und BlueBike

TFT, iPhone und BlueBike: Hallo zusammen! Ich nutze zur Navigation eine App einem iPhone. Die Kommunikation "in Richtung Helm" wird mit BlueBike realisiert. Das...
  • TFT, iPhone und BlueBike - Ähnliche Themen

• Erledigt Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation)

Motorrad Hosen + Schuberth SR2 Helm(inkl Bluebike Kommunikation): Hallo Die Jacken wurden als Ersatz angeschafft und sind jetzt leider etwas zu weit geworden. 1. Held Torno II Gore-Tex Textilhose, Gr. 325 (neu)...
  • Biete Sonstiges Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht)

Baehr- und BlueBike Konvolut (gebraucht): Hallo Allerseits, beim Aufräumen habe ich noch einiges an Baehr- und BlueBike-Teilen gefunden. Vielleicht braucht der eine oder andere noch Teile...
  • Biete Sonstiges BlueBike Anlagen (bitte alles lesen)

BlueBike Anlagen (bitte alles lesen): Hallo Allerseits, meine Frau und ich haben uns neue Helme und dazu passende Sprechanlagen gekauft. Unsere alten Helme (BMW System 6evo) sind reif...
  • Biete Sonstiges BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon

BlueBike Solo verbaut in Touratech Aventuro Carbon: Hallo, biete meine BlueBike Solo Headset Anlage, mit Mikrofon verbaut in einem Touratech Carbon Helm der Größe XL Farbe Weiß an ambitionierten...
  • TFT, iPhone und BlueBike

TFT, iPhone und BlueBike: Hallo zusammen! Ich nutze zur Navigation eine App einem iPhone. Die Kommunikation "in Richtung Helm" wird mit BlueBike realisiert. Das...
  • Oben