Erledigt BMW 1200 GS + Adventure + LC Original + Zega Alukoffer - Kofferdeckel-Innentasche

Diskutiere BMW 1200 GS + Adventure + LC Original + Zega Alukoffer - Kofferdeckel-Innentasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo, für die Original Alukoffer der BMW R 1200 GS Adventure sowie auch der 1200 GS LC Adventure, F 800 GS / Adventure und auch den Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SaarGs

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Hallo,

für die Original Alukoffer der BMW R 1200 GS Adventure sowie auch der 1200 GS LC Adventure, F 800 GS / Adventure
und auch den Touratech Alukoffern Zega Pro / Pro 2 und anderen biete ich folgendes an:

- Kofferdeckel - Innentasche, ca 8L Volumen, Maße ca. 40x20cm, NEU
passt bei den 45Liter Alu-Koffern

kann natürlich auch in den Alu-Koffer gelegt werden, um dort Erste-Hilfe-Set, Werkzeug, Ersatzteile, usw. zu verstauen. Dann stellt man die Koffer-Innentasche einfach auf die kleine Tasche.

ZEGA Pro/ZEGA Pro2 Kofferdeckel-Innentasche 45 für 45 Liter Koffer - Kofferzubehör - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

Original-Text von Touratech:
Mit den Kofferdeckel-Innentaschen lässt sich der Stauraum im Deckel der ZEGA Pro perfekt nutzen!
Die an Unter- und Oberseite mit 7mm Schaumstoff verstärkte Tasche wird mit zwei Spannriemen direkt im Deckel des ZEGA Pro Koffers verzurrt. Im Innern der Tasche besteht die Möglichkeit, schweres Gepäck (z.B. eine Werkzeugrolle) an beliebiger Stelle mit optionalen Spannriemen sicher zu verzurren. Ein Tragegriff ermöglicht es, die aus robustem, schmutzabweisendem Cordura gefertigte Tasche überall mitzunehmen.
Kleinigkeiten, die immer wieder gebraucht werden, sind so auf schnellste und einfachste Art zu erreichen!

Preis: 35,-Euro
Versand: 5,-Euro

Grüße
SaarGS

Anhänge

S

SaarGs

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Preisupdate inkl. Versand: 30,-€

Pälzer-GS-Fahrer

Pälzer-GS-Fahrer

Modell
R1200GSA (K51), G650XChallenge (K15), R1200S (K29), R80R (247E), HP2 Enduro (RHP2)
Du hast eine PN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW 1200 GS + Adventure + LC Original + Zega Alukoffer - Kofferdeckel-Innentasche

BMW 1200 GS + Adventure + LC Original + Zega Alukoffer - Kofferdeckel-Innentasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-

Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-: Leider darf ich den link zu Quoka nicht posten, bei Interesse Nachricht an mich.... VHB 110 Euro, gerne auch Versand für 6,90 Euro. Zahlung in BAR...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC VERBOGEN Gepäckträger Kofferhalter BMW R 1200 GS ADVENTURE

VERBOGEN Gepäckträger Kofferhalter BMW R 1200 GS ADVENTURE: Original BMW, Teile der Gepäckträger Kofferhalter der Adventure R1200GS. Stark VERBOGEN (eingedrückt) aufgrund eines Hisiders, ohne sichtbaren...
  • Erledigt Sitzbank Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure K25

Sitzbank Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure K25: Hallo, verkaufe Sitzbank (hoch) von Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure Ich habe auf Sitzbank von Sargent umgestiegen. Die Sitzbank passt...
  • Suche Suche rechten Motorschutzbügel BMW R 1200 GS Adventure 2008er

Suche rechten Motorschutzbügel BMW R 1200 GS Adventure 2008er: Suche rechten Motorschutzbügel BMW R 1200 GS Adventure 2008er Modell Ausführung mit dem kleinen Zapfen .... wie auf meinem Bild (allerdings hier...
  • Suche rechten Motorschutzbügel BMW R 1200 GS Adventure 2008er - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-

Puig 6486F Scheibe, stark getönt inkl. Puig 7566N Verstärkung für BMW R 1200 GS / Adventure Bj. 13-: Leider darf ich den link zu Quoka nicht posten, bei Interesse Nachricht an mich.... VHB 110 Euro, gerne auch Versand für 6,90 Euro. Zahlung in BAR...
  • Erledigt BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig

BMW R 1200 GS & Adventure Sitzbank Yves Moillo einteilig: Räume meine Garage auf uns habe noch eine Bank zum Verkauf... Verkaufe eine einteilige Sitzbank von der Fa. Yves Moillo. Der Zustand ist gut (s...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC VERBOGEN Gepäckträger Kofferhalter BMW R 1200 GS ADVENTURE

VERBOGEN Gepäckträger Kofferhalter BMW R 1200 GS ADVENTURE: Original BMW, Teile der Gepäckträger Kofferhalter der Adventure R1200GS. Stark VERBOGEN (eingedrückt) aufgrund eines Hisiders, ohne sichtbaren...
  • Erledigt Sitzbank Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure K25

Sitzbank Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure K25: Hallo, verkaufe Sitzbank (hoch) von Touratech für BMW R 1200 GS / Adventure Ich habe auf Sitzbank von Sargent umgestiegen. Die Sitzbank passt...
  • Suche Suche rechten Motorschutzbügel BMW R 1200 GS Adventure 2008er

Suche rechten Motorschutzbügel BMW R 1200 GS Adventure 2008er: Suche rechten Motorschutzbügel BMW R 1200 GS Adventure 2008er Modell Ausführung mit dem kleinen Zapfen .... wie auf meinem Bild (allerdings hier...
  • Oben