Adamlauw
Themenstarter
Ich biete einen neuen BMW 1250 GS Tankrucksack (ist noch gelabelt) für 90 Euro an und einen zu 95% neuen Tankrucksack von Enduristan 4A an ( ist ein Wochenende benutzt worden) für 130,— Euro beides plus Porto. VB
Bei Interesse bitte PN dann schicke ich gerne Bilder .
Bei Interesse bitte PN dann schicke ich gerne Bilder .
Anhänge
-
1,3 MB Aufrufe: 171
-
1,4 MB Aufrufe: 196
-
1,4 MB Aufrufe: 178
-
1.008,9 KB Aufrufe: 194
-
1,2 MB Aufrufe: 168
-
1,4 MB Aufrufe: 181
-
1,3 MB Aufrufe: 172
-
1,7 MB Aufrufe: 203
-
1,2 MB Aufrufe: 178
-
2,2 MB Aufrufe: 176
-
1,6 MB Aufrufe: 187
