Biete Sonstiges BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

Diskutiere BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was...
adventuredriver

adventuredriver

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
815
Moin Gemeinde, eins habe ich noch in der Restekiste gefunden, gebraucht aber völlig in Ordnung. Einfach auf der Telefix Webseite schauen für was es alles geht und Zubehör gibts da auch noch jede Menge dafür. Für folgende BMW-Modelle: 1200 GS 2003- / F650CS 2003- / F800 uvm. steht da.

Ich hätte gern 60 Euro inklusive versicherten Versand.

Versand Erfolgt ausschliesslich versichert über Hermes mit Trackingnummer die ich zur Verfügung stelle. Bezahlung ausschliesslich per Paypal Freunde ohne Gebühren oder Vorabüberweisung auf mein Konto. Gerne auch Abholung und Barzahlung in 24806 in Schleswig Holstein.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.
 

Anhänge

Thema:

BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix

BMW 5-Loch Adapter für Reifenwuchtgerät von Telefix - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse

    Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse: Biete einen Auswuchtbock und Adapter 5 Loch für alle BMW R1200/1250 GS 110 Euro
  • Biete Sonstiges BMW Wuchtadapter Hinterrad 5-Loch Felgen

    BMW Wuchtadapter Hinterrad 5-Loch Felgen: Biete einen Wuchtadapter für alle BMW 5-Loch Felgen (Aufnahmedurchmesser 61.8 mm am Winkelgetriebe). Er passt mittels Reduzierhülse (im...
  • Erledigt BMW 5 Loch Wuchtadapter

    BMW 5 Loch Wuchtadapter: Ich suche einen BMW 5 Loch Adapter.
  • Erledigt BMW 5 Loch Wucht Adapter

    BMW 5 Loch Wucht Adapter: Biete einen 5 Loch Adapter mit Edelstahlwelle passend für K1200/1300 S / R / GT R1200 GS / Adv. /RT R1200...
  • BMW 5 Loch Wucht Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge

    Suche Wuchtadapter für BMW 5 Loch - Felge: Aus Metall - falls jemand einen übrig hat, bitte melden. VG Benedikt
  • Erledigt Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse

    Auswuchtbock und Adapter 5 Loch BMW R1200/1250 mit Achse: Biete einen Auswuchtbock und Adapter 5 Loch für alle BMW R1200/1250 GS 110 Euro
  • Biete Sonstiges BMW Wuchtadapter Hinterrad 5-Loch Felgen

    BMW Wuchtadapter Hinterrad 5-Loch Felgen: Biete einen Wuchtadapter für alle BMW 5-Loch Felgen (Aufnahmedurchmesser 61.8 mm am Winkelgetriebe). Er passt mittels Reduzierhülse (im...
  • Erledigt BMW 5 Loch Wuchtadapter

    BMW 5 Loch Wuchtadapter: Ich suche einen BMW 5 Loch Adapter.
  • Erledigt BMW 5 Loch Wucht Adapter

    BMW 5 Loch Wucht Adapter: Biete einen 5 Loch Adapter mit Edelstahlwelle passend für K1200/1300 S / R / GT R1200 GS / Adv. /RT R1200...
  • Oben