Biete Sonstiges BMW 75/5

Diskutiere BMW 75/5 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Mein Vater trennt sich aus Altersgründen von seinen Oldtimern. Als erste muss eine BMW 75/5 gehen. Ez.5/76 VB.8500€ Kraichgauer
Wolfgang H.

Wolfgang H.

Modell
BMW F 750 GS
Moin,
Schönes Teil. Habe leider das nötige Kleingeld nicht.
Falls Du sie hier nicht los wirst, dann könntest Du Dich im 2-Ventiler-Forum anmelden, um sie dort anzubieten. Da geht sie bestimmt leichter weg.

H

hannoverbiker

Modell
r 1100 gs
und die standortangabe wäre auch noch interesant.........

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Gibt es die Originalteile (Lampe mit Tacho etc. ) noch? Das ist das Kurzschwingenmodell, oder?

kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Gibt es die Originalteile (Lampe mit Tacho etc. ) noch? Das ist das Kurzschwingenmodell, oder?
Hab auch von einem freundlichen User hier erfahren das das nicht die orginale Lampenmaske ist.
Wurde anscheinend umgebaut.
Ich hab keine Ahnung von dem Teil und könnte sie umsonst haben.
Will ich aber nicht.

Kraichgauer

petermxbmw

petermxbmw

Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, Honda DAX 6Vex. alle GSen)
Zulassung erst 1976? Wurden die /5 nicht 1973 eingestellt?

Thema:

BMW 75/5

BMW 75/5 - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Suche Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Biete Sonstiges Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung

Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung: Verkaufe kaum genutzten Smartphone-Halter für die BMW Navivorbereitung. Der Halter wird wie das CRN / CRC eingeklickt und kann abgesperrt werden...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt BMW F 800 GS Bremshebel Kupplungshebel

BMW F 800 GS Bremshebel Kupplungshebel: Biete wegen Fahrzeugwechsel einen Bremshebel und einen Kupplungshebel für F800GS. Waren bei mir immer als Ersatz auf Reisen dabei. Ich bin nicht...
  • BMW F 800 GS Bremshebel Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450

Aktuelle Quelle Original BMW Werkstatthandbuch K25 1200GS 0450: Hallo zusammen, da ich bald zum Kreis der K25-Fahrer gehöre und jetzt schon weiß, dass ich das wundervolle Werkstatthandbuch der 1100er vermissen...
  • Suche Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben

Suche Handschutz für BMW R1150GS komplett mit Schellen und Schrauben: Hallo, ich möchte meine R850GS mit dem Handschutz der R1150GS ausstatten. Hat jemand noch so einen kompletten Satz liegen? Ciao Herbie
  • Biete Sonstiges Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung

Smartphone Halter für BMW Navivorbereitung: Verkaufe kaum genutzten Smartphone-Halter für die BMW Navivorbereitung. Der Halter wird wie das CRN / CRC eingeklickt und kann abgesperrt werden...
  • Biete Bekleidung BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand

BMW ATLANTIS 3, Anzug/ Kombi Gr. 52, Topzustand: Sehr schöner BMW ATLANTIS 3 Anzug (Jacke und Hose), wenig getragen. Noch in Deutschland bei Meindl gefertigt und keine Asienware. Sehr guter...
  • Erledigt BMW F 800 GS Bremshebel Kupplungshebel

BMW F 800 GS Bremshebel Kupplungshebel: Biete wegen Fahrzeugwechsel einen Bremshebel und einen Kupplungshebel für F800GS. Waren bei mir immer als Ersatz auf Reisen dabei. Ich bin nicht...
  • Oben