Erledigt BMW Air Flow Jacke Gr. 50

Diskutiere BMW Air Flow Jacke Gr. 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine BMW Air FlowJacke in Größe 50. Sie ist zwar schon ein paar Jahre alt aber alle Reisverschlüsse funktionieren ohne Probleme und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chrissivogt

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
609
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Ich verkaufe meine BMW Air FlowJacke in Größe 50. Sie ist zwar schon ein paar Jahre alt aber alle Reisverschlüsse funktionieren ohne Probleme und alle Protektoren sind dabei. Ich verkaufe sie nur weil sie mir zu groß ist und ich endlich mal eine Größe 46 gekauft habe.
Abholpreis 100 € in Meersburg am Bodensee
Gruß Christian

572B5277-6217-4850-B310-C450A2D4B563.jpegA8369A40-62CB-4157-AFA0-60C0087380E5.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Air Flow Jacke Gr. 50

BMW Air Flow Jacke Gr. 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

    Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Erledigt BMW Jacke Air Flow Gr. 50

    BMW Jacke Air Flow Gr. 50: Ich biete eine gebrauchte BMW Motorradjacke in der Herrengröße 50 an. Die Jacke ist gebraucht aber noch in guten Zustand. Da sie mir zu klein...
  • Biete Sonstiges BMW Air Flow Damenjacke, Gr. 40

    BMW Air Flow Damenjacke, Gr. 40: Air Flow 3 für Damen in der Größe 40. Top erhalten, sehr wenig getragen
  • Biete Sonstiges BMW Air-Flow Damen-Anzug grau Gr. 40

    BMW Air-Flow Damen-Anzug grau Gr. 40: Verkaufe BMW Damen Air-Flow Sommeranzug gr. 40 grau, 2- teilig, Protectoren, sehr wenig getragen, ideal für warme und heisse Temperaturen, NP €...
  • Erledigt BMW Air-Flow Herren-Anzug Gr. 52/54 schwarz

    BMW Air-Flow Herren-Anzug Gr. 52/54 schwarz: Verkaufe BMW Air-Flow Herren-Sommeranzug schwarz, Jacke Gr. 54, Hose Gr. 52, mit Reissverschluss zu verbinden, Protectoren, sehr wenig getragen...
  • BMW Air-Flow Herren-Anzug Gr. 52/54 schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

    Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Erledigt BMW Jacke Air Flow Gr. 50

    BMW Jacke Air Flow Gr. 50: Ich biete eine gebrauchte BMW Motorradjacke in der Herrengröße 50 an. Die Jacke ist gebraucht aber noch in guten Zustand. Da sie mir zu klein...
  • Biete Sonstiges BMW Air Flow Damenjacke, Gr. 40

    BMW Air Flow Damenjacke, Gr. 40: Air Flow 3 für Damen in der Größe 40. Top erhalten, sehr wenig getragen
  • Biete Sonstiges BMW Air-Flow Damen-Anzug grau Gr. 40

    BMW Air-Flow Damen-Anzug grau Gr. 40: Verkaufe BMW Damen Air-Flow Sommeranzug gr. 40 grau, 2- teilig, Protectoren, sehr wenig getragen, ideal für warme und heisse Temperaturen, NP €...
  • Erledigt BMW Air-Flow Herren-Anzug Gr. 52/54 schwarz

    BMW Air-Flow Herren-Anzug Gr. 52/54 schwarz: Verkaufe BMW Air-Flow Herren-Sommeranzug schwarz, Jacke Gr. 54, Hose Gr. 52, mit Reissverschluss zu verbinden, Protectoren, sehr wenig getragen...
  • Oben