Erledigt BMW Jacke Air Flow Gr. 50

Diskutiere BMW Jacke Air Flow Gr. 50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine gebrauchte BMW Motorradjacke in der Herrengröße 50 an. Die Jacke ist gebraucht aber noch in guten Zustand. Da sie mir zu klein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gipsilo

gipsilo

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.271
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Ich biete eine gebrauchte BMW Motorradjacke in der Herrengröße 50 an. Die Jacke ist gebraucht aber noch in guten Zustand. Da sie mir zu klein geworden ist gebe ich sie ab. Es ist eine perfekte Jacke für heiße Tage da sie extrem luftig ist und trotzdem ausreichend Schutz bietet. Es sind alle Protektoren dabei. Sie soll 60 Euro kosten.

gipsilo

20190331_184437.jpg20190331_184343.jpg20190331_184329.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Jacke Air Flow Gr. 50

BMW Jacke Air Flow Gr. 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Jacke StreetAir, Grösse 40

    Original BMW Jacke StreetAir, Grösse 40: Ich verkaufe meine nur 1 mal getragene, atmungsaktive Enduro-Jacke. Sie ist für alle Jahreszeiten geeignet (wind+waterproof) und hat keine Mängel...
  • Erledigt BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€

    BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 400€ Guter Zustand. Die Jacke wurde nur 3 mal - jeweils im Urlaub - genutzt...
  • Erledigt BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste

    BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 500€ Farbe grau/schwarz Top Zustand - keine Risse oder Beschädigungen. Der...
  • Erledigt BMW Air Flow Jacke Gr. 50

    BMW Air Flow Jacke Gr. 50: Ich verkaufe meine BMW Air FlowJacke in Größe 50. Sie ist zwar schon ein paar Jahre alt aber alle Reisverschlüsse funktionieren ohne Probleme und...
  • Erledigt BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54

    BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54: Hallo zusammen Ich biete hier meine BMW Air Bag Weste sowie die beiden BMW Air Bag Jacken an. Die ganze Ausrüstung wurde im März '19 beim Moto...
  • BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Original BMW Jacke StreetAir, Grösse 40

    Original BMW Jacke StreetAir, Grösse 40: Ich verkaufe meine nur 1 mal getragene, atmungsaktive Enduro-Jacke. Sie ist für alle Jahreszeiten geeignet (wind+waterproof) und hat keine Mängel...
  • Erledigt BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€

    BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinstars Airbag, 400€: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 400€ Guter Zustand. Die Jacke wurde nur 3 mal - jeweils im Urlaub - genutzt...
  • Erledigt BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste

    BMW Street Air Dry Jacke Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste: BMW Street Air Dry Jacke, Größe 52 mit Alpinestars Airbag Weste, 500€ Farbe grau/schwarz Top Zustand - keine Risse oder Beschädigungen. Der...
  • Erledigt BMW Air Flow Jacke Gr. 50

    BMW Air Flow Jacke Gr. 50: Ich verkaufe meine BMW Air FlowJacke in Größe 50. Sie ist zwar schon ein paar Jahre alt aber alle Reisverschlüsse funktionieren ohne Probleme und...
  • Erledigt BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54

    BMW Air Bag Weste und beide Air Bag Jacken, Grösse 54: Hallo zusammen Ich biete hier meine BMW Air Bag Weste sowie die beiden BMW Air Bag Jacken an. Die ganze Ausrüstung wurde im März '19 beim Moto...
  • Oben