Erledigt BMW Airflow 3 Jacke Größe 60

Diskutiere BMW Airflow 3 Jacke Größe 60 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der nächste Sommer kommt bestimmt! Jacke 200,-€ Wie oben beschrieben, biete ich hier meine Air Flow Jacke zum Verkauf an. Sie ist unbeschädigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zyklotrop

zyklotrop

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Der nächste Sommer kommt bestimmt!
Jacke 200,-€
Wie oben beschrieben, biete ich hier meine Air Flow Jacke zum Verkauf an. Sie ist unbeschädigt, Kein Unfall, kein Sturz. Nichtraucher. Keine Hunde und Katzen, unsere Wellensittiche haben bis jetzt auch noch kein Interesse an meinen Motorradklamotten gezeigt.
Die in einem anderen Thread angebotene Hose ist verkauft.

Eine Anprobe vor Ort, in Mülheim, ist möglich. Versand für 9,-€ ist auch möglich.

Als Privatanbieter weise ich darauf hin:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Keine Rücknahme, kein Umtausch.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Airflow 3 Jacke Größe 60

BMW Airflow 3 Jacke Größe 60 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW AIRFLOW JACKE Größe 58

BMW AIRFLOW JACKE Größe 58: Gut erhaltene BMW AIRFLOW JACKE Größe 58 abzugeben. Mein Motorrad ist verkauft daher verkaufe ich meine BMW Ausstattung. Preis 70€ Versand...
  • Erledigt BMW Airflow Sommer Jacke Größe 52 neuwertig

BMW Airflow Sommer Jacke Größe 52 neuwertig: Hallo, biete hier eine BMW Airflow Sommer Jacke in Größe 52 zum Kauf an. Ist mir leider zu klein. Der Zustand ist neuwertig. Ohne jegliche...
  • Biete Sonstiges BMW Air Flow Damenjacke, Gr. 40

BMW Air Flow Damenjacke, Gr. 40: Air Flow 3 für Damen in der Größe 40. Top erhalten, sehr wenig getragen
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Hose + Jacke AirFlow schwarz Gr. 60

Verkaufe BMW Hose + Jacke AirFlow schwarz Gr. 60: Verkaufe meine Airflow Kombi wegen Gewichtsoptimierung. Kombi hab ich am 10.07.2015 gekauft, ist also noch in der Gewährleistung und war dem...
  • Erledigt BMW AIRFLOW 3 Motorradanzug

BMW AIRFLOW 3 Motorradanzug: Biete sehr schönen gepflegten BMW AIRFLOW 3 (Model 2014) Motorradanzug. Kaum nenneswerte Gebrauchsspuren. Dunkelgrau/schwarz. Jacke und Hose in...
  • BMW AIRFLOW 3 Motorradanzug - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW AIRFLOW JACKE Größe 58

BMW AIRFLOW JACKE Größe 58: Gut erhaltene BMW AIRFLOW JACKE Größe 58 abzugeben. Mein Motorrad ist verkauft daher verkaufe ich meine BMW Ausstattung. Preis 70€ Versand...
  • Erledigt BMW Airflow Sommer Jacke Größe 52 neuwertig

BMW Airflow Sommer Jacke Größe 52 neuwertig: Hallo, biete hier eine BMW Airflow Sommer Jacke in Größe 52 zum Kauf an. Ist mir leider zu klein. Der Zustand ist neuwertig. Ohne jegliche...
  • Biete Sonstiges BMW Air Flow Damenjacke, Gr. 40

BMW Air Flow Damenjacke, Gr. 40: Air Flow 3 für Damen in der Größe 40. Top erhalten, sehr wenig getragen
  • Biete Sonstiges Verkaufe BMW Hose + Jacke AirFlow schwarz Gr. 60

Verkaufe BMW Hose + Jacke AirFlow schwarz Gr. 60: Verkaufe meine Airflow Kombi wegen Gewichtsoptimierung. Kombi hab ich am 10.07.2015 gekauft, ist also noch in der Gewährleistung und war dem...
  • Erledigt BMW AIRFLOW 3 Motorradanzug

BMW AIRFLOW 3 Motorradanzug: Biete sehr schönen gepflegten BMW AIRFLOW 3 (Model 2014) Motorradanzug. Kaum nenneswerte Gebrauchsspuren. Dunkelgrau/schwarz. Jacke und Hose in...
  • Oben