Erledigt BMW AirFlow Anzug Herren Größe 110

Diskutiere BMW AirFlow Anzug Herren Größe 110 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, ich verkaufe meinen AirFlow Anzug, Jacke und Hose Gr. 110. Er wurde wenig getragen und ist in einwandfreiem gereinigtem Zustand. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Forum,
ich verkaufe meinen AirFlow Anzug, Jacke und Hose Gr. 110.
Er wurde wenig getragen und ist in einwandfreiem gereinigtem Zustand.
Es sind alle zugehörigen Protektoren (Rücken, Schultern, Ellenbogen, Hüfte und Knie) sowie der wasserdichte Beutel in Jackentasche z. B. für Smartphone oder Geldbeutel und der Kleidersack dabei.
Die Jacke kann durch zwei integrierte Tragegurte auch bequem als Rucksack getragen werden

weitere Fotos folgen.
Ich hätte gerne 300 Euro zzgl. Versand dafür.

Gruß
Thomas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
und hoch
 
H

herby

Dabei seit
22.02.2010
Beiträge
24
Hallo Forum,
ich verkaufe meinen AirFlow Anzug, Jacke und Hose Gr. 110.
Er wurde wenig getragen und ist in einwandfreiem gereinigtem Zustand.
Es sind alle zugehörigen Protektoren (Rücken, Schultern, Ellenbogen, Hüfte und Knie) sowie der wasserdichte Beutel in Jackentasche z. B. für Smartphone oder Geldbeutel und der Kleidersack dabei.
Die Jacke kann durch zwei integrierte Tragegurte auch bequem als Rucksack getragen werden

weitere Fotos folgen.
Ich hätte gerne 300 Euro zzgl. Versand dafür.

Gruß
Thomas
Hallo Thomas
Würde gerne kaufen
Wie kommen wir ins Geschäft
Gruß Herbert
 
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Hallo Herby ich habe Dir per PN geantwortet
Gruß
Thomas
 
stanley

stanley

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS HP
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW AirFlow Anzug Herren Größe 110

BMW AirFlow Anzug Herren Größe 110 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58

    BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58: Hallo zusammen, ich suche den "AirFlow"-Anzug in Gr. 58 in einem noch vernünftigen Zustand und mit allen Protektoren. Am liebsten in grau, muss...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt airflow 3

    airflow 3: BMW Anzug Airflow 3, schwarz/grau Jacke 98 (50L) Hose 102 (52L) Wie neu, kaum getragen Mit allen Protektoren 275€, Versand zahlt Käufer (aus...
  • Erledigt BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren

    BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow Anzug

    BMW Airflow Anzug: Moin, ich verkaufen meinen 3x auf Kurzstrecke getragenen BMW Airflow Anzug. Die Jacke ist Größe 48 und die Hose 98. Warum verkaufe ich? Passt mir...
  • BMW Airflow Anzug - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58

    BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58: Hallo zusammen, ich suche den "AirFlow"-Anzug in Gr. 58 in einem noch vernünftigen Zustand und mit allen Protektoren. Am liebsten in grau, muss...
  • Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

    verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt airflow 3

    airflow 3: BMW Anzug Airflow 3, schwarz/grau Jacke 98 (50L) Hose 102 (52L) Wie neu, kaum getragen Mit allen Protektoren 275€, Versand zahlt Käufer (aus...
  • Erledigt BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren

    BMW Motorradanzug AirFlow Summer Größe 110 Herren: Neuwertiger Zustand, ohne Beschädigungen, Verschlüsse funktionieren alle, frisch gereinigt! Nichtraucher und tierfreier Haushalt. Passt bei mir...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow Anzug

    BMW Airflow Anzug: Moin, ich verkaufen meinen 3x auf Kurzstrecke getragenen BMW Airflow Anzug. Die Jacke ist Größe 48 und die Hose 98. Warum verkaufe ich? Passt mir...
  • Oben