Erledigt BMW AirFlow Motorradhose Gr. 46

Diskutiere BMW AirFlow Motorradhose Gr. 46 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); wegen Fehlkauf (falsche Größe) verkaufe ich eine ungetragene BMW Motorradhose. Ideal für den Sommer. Preis 145 €. Bund einfach 39 cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Helico

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
25
Modell
R 1250 GS
wegen Fehlkauf (falsche Größe) verkaufe ich eine ungetragene BMW Motorradhose. Ideal für den Sommer. Preis 145 €.
  • Bund einfach 39 cm
  • Schrittlänge innen 78 cm
  • Schrittlänge außen von Bund 103 cm
  • bei Versand plus 7,50 € Rückseite.JPGVoderseite.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW AirFlow Motorradhose Gr. 46

BMW AirFlow Motorradhose Gr. 46 - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau

    BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau: Verkaufe meine BMW Airflow-Jacke in der Größe 54, Farbe grau. Die Jacke ist jetzt 2 Jahre alt. Habe sie nur in der Saison 2022 getragen, seither...
  • Erledigt BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58

    BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58: Hallo zusammen, ich suche den "AirFlow"-Anzug in Gr. 58 in einem noch vernünftigen Zustand und mit allen Protektoren. Am liebsten in grau, muss...
  • Biete Sonstiges Motorradhose BMW airflow Herren 58

    Motorradhose BMW airflow Herren 58: Neuwertige Hose Grösse 58 200 Euro inkl transport
  • Erledigt BMW Motorradhose AirFlow Damen Größe 36

    BMW Motorradhose AirFlow Damen Größe 36: Ich biete eine neuwertige BMW AirFlow Motorradhose für Damen in Größe 36. Sie wurde dieses Jahr gekauft und nur ein Mal von meiner Frau getragen...
  • BMW Motorradhose AirFlow Damen Größe 36 - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Bekleidung BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau

    BMW Airflow-Jacke Größe 54 grau: Verkaufe meine BMW Airflow-Jacke in der Größe 54, Farbe grau. Die Jacke ist jetzt 2 Jahre alt. Habe sie nur in der Saison 2022 getragen, seither...
  • Erledigt BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58

    BMW Anzug "AirFlow" Herren Gr. 58: Hallo zusammen, ich suche den "AirFlow"-Anzug in Gr. 58 in einem noch vernünftigen Zustand und mit allen Protektoren. Am liebsten in grau, muss...
  • Biete Sonstiges Motorradhose BMW airflow Herren 58

    Motorradhose BMW airflow Herren 58: Neuwertige Hose Grösse 58 200 Euro inkl transport
  • Erledigt BMW Motorradhose AirFlow Damen Größe 36

    BMW Motorradhose AirFlow Damen Größe 36: Ich biete eine neuwertige BMW AirFlow Motorradhose für Damen in Größe 36. Sie wurde dieses Jahr gekauft und nur ein Mal von meiner Frau getragen...
  • Oben