Biete Bekleidung BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig

Diskutiere BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Atmungsaktiv inkl. Wind-und Regenüberjacke, Farbe Beige, Grösse 52 Neupreis 499.00 €, Festpreis 189 €...
Livestrong

Livestrong

Themenstarter
BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Atmungsaktiv inkl. Wind-und Regenüberjacke, Farbe Beige, Grösse 52

Neupreis 499.00 €, Festpreis 189 €

Neuwertig. Die Jacke wurde nur einmal auf einer Probefahrt getragen, inkl original BMW-Protektoren.

Sie verfügt über ein leichtes Innenfutter und ist sehr angenehm zu tragen. Zusätzlich mit Cover AirFlow Jacke.

- Oberstoff aus hochabriebfestem Schoeller-dynatec

- NP2-Protektoren an Rücken, Schultern und Ellbogen

- Große dynatec-Stretchfläche auf dem Rücken für ideale Bewegungsfreiheit

- AirTex-Netzeinsatz für perfekte Belüftung

- Hochelastisches und atmungsaktives 3D Futter

- Reflektierendes Material

- 40cm + Rundum Verbindungsreißverschluss für die Hose

Klettriegel zur Weitenverstellung an Armsaum und Hüfte

Zwei seitliche Jackentaschen, 2 Innentaschen, 1 Rückentasche

Integrierte Träger, so dass die Jacke als Rucksack getragen werden kann

Inklusive winddichter Jacke für die Airflow-Jacke

Reguläre Passform

Anhänge

Thema:

BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig

BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt BMW. Airflow Hose

BMW. Airflow Hose: Hallo! Ich verkaufe eine nagelneue BMW Airflow Hose in der Größe 64 ! Die Hose ist nur zur Anprobe getragen worden!! Preis : 145€ + Versand
  • Erledigt Für den nächsten Sommer: BMW Airflow Anzug

Für den nächsten Sommer: BMW Airflow Anzug: BMW Anzug Airflow 3, schwarz/grau Jacke 98 (50L) 160€ Hose 102 (52L) 130€ Wie neu, kaum getragen Mit allen Protektoren 275€, wenn ihr den Anzug...
  • Erledigt BMW Airflow Sommer Jacke Größe 52 neuwertig

BMW Airflow Sommer Jacke Größe 52 neuwertig: Hallo, biete hier eine BMW Airflow Sommer Jacke in Größe 52 zum Kauf an. Ist mir leider zu klein. Der Zustand ist neuwertig. Ohne jegliche...
  • Erfahrungen mit BMW Airflow Sommer-Kombi

Erfahrungen mit BMW Airflow Sommer-Kombi: Hallo in die Runde, bin auf der Suche nach einer guten Sommer-Kombi für die wärmeren Tage. Habe mir zu Weihnachten einen Atlantis 4 gegönnt...
  • Erfahrungen mit BMW Airflow Sommer-Kombi - Ähnliche Themen

• Erledigt verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123

verkaufe BMW Motorrad Hose Airflow Gr 62 neu m. Ettiketten 76 11 8 547 123 bzw. 76118547123: Hose neu und ungetragen mit Ettiketten. War mir doch etwas zu groß und ich hab mir einen kleinere Größe gekauft. Eine Wohltat im Sommer, wer die...
  • Erledigt BMW. Airflow Hose

BMW. Airflow Hose: Hallo! Ich verkaufe eine nagelneue BMW Airflow Hose in der Größe 64 ! Die Hose ist nur zur Anprobe getragen worden!! Preis : 145€ + Versand
  • Erledigt Für den nächsten Sommer: BMW Airflow Anzug

Für den nächsten Sommer: BMW Airflow Anzug: BMW Anzug Airflow 3, schwarz/grau Jacke 98 (50L) 160€ Hose 102 (52L) 130€ Wie neu, kaum getragen Mit allen Protektoren 275€, wenn ihr den Anzug...
  • Erledigt BMW Airflow Sommer Jacke Größe 52 neuwertig

BMW Airflow Sommer Jacke Größe 52 neuwertig: Hallo, biete hier eine BMW Airflow Sommer Jacke in Größe 52 zum Kauf an. Ist mir leider zu klein. Der Zustand ist neuwertig. Ohne jegliche...
  • Erfahrungen mit BMW Airflow Sommer-Kombi

Erfahrungen mit BMW Airflow Sommer-Kombi: Hallo in die Runde, bin auf der Suche nach einer guten Sommer-Kombi für die wärmeren Tage. Habe mir zu Weihnachten einen Atlantis 4 gegönnt...
  • Oben