Erledigt Für den nächsten Sommer: BMW Airflow Anzug

Diskutiere Für den nächsten Sommer: BMW Airflow Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW Anzug Airflow 3, schwarz/grau Jacke 98 (50L) 160€ Hose 102 (52L) 130€ Wie neu, kaum getragen Mit allen Protektoren 275€, wenn ihr den Anzug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mapl99

mapl99

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2017
Beiträge
169
Modell
R1200GS Triple Black 2011
BMW Anzug Airflow 3, schwarz/grau
Jacke 98 (50L) 160€
Hose 102 (52L) 130€
Wie neu, kaum getragen
Mit allen Protektoren
275€, wenn ihr den Anzug komplett kauft
Versand zahlt Käufer
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Für den nächsten Sommer: BMW Airflow Anzug

Für den nächsten Sommer: BMW Airflow Anzug - Ähnliche Themen

  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

    2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Für Gernefahrer: Km-Fresser startet in die nächste Saison

    Für Gernefahrer: Km-Fresser startet in die nächste Saison: Immer vom 1. August bis 31. Juli läuft der Km-Fresser-Wettbewerb. Modalitäten sind überschaubar: zur Anmeldung ein Foto vom Tachostand ... und an...
  • Verbesserungsvorschlag Fahrwerk für das nächste Jahr

    Verbesserungsvorschlag Fahrwerk für das nächste Jahr: Hallo eigentlich bin ich ja jetzt mit allem zufrieden jedoch nervt mich eines : Die Verstellmöglichkeiten des Fahrwerks. ( Dämpfung) Dynamik -...
  • für die nächsten 13 Monate sind wir wieder "on the road"

    für die nächsten 13 Monate sind wir wieder "on the road": OHNE FESTEN WOHNSITZ - dieses Leben lieben wir! Die nächsten 13 Monate sind wir wieder "on the road": Im Winterhalbjahr auf der Iberischen...
  • EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr

    EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr: Hallo zusammen, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Die letzten Neuvorstellungen für 2017 in diesem Jahr werden auf der EICMA in Mailand gezeigt...
  • EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr - Ähnliche Themen

  • 2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?

    2. Funkschlüssel beim Verkauf gehalten und für die nächste Maschine nutzen?: Hallo eine Frage. Habe für meine aktuelle Maschine einen 2. Funkschlüssel als Ersatz mir mal besorgt. Wollte die Maschine nun veräußern. Würde...
  • Für Gernefahrer: Km-Fresser startet in die nächste Saison

    Für Gernefahrer: Km-Fresser startet in die nächste Saison: Immer vom 1. August bis 31. Juli läuft der Km-Fresser-Wettbewerb. Modalitäten sind überschaubar: zur Anmeldung ein Foto vom Tachostand ... und an...
  • Verbesserungsvorschlag Fahrwerk für das nächste Jahr

    Verbesserungsvorschlag Fahrwerk für das nächste Jahr: Hallo eigentlich bin ich ja jetzt mit allem zufrieden jedoch nervt mich eines : Die Verstellmöglichkeiten des Fahrwerks. ( Dämpfung) Dynamik -...
  • für die nächsten 13 Monate sind wir wieder "on the road"

    für die nächsten 13 Monate sind wir wieder "on the road": OHNE FESTEN WOHNSITZ - dieses Leben lieben wir! Die nächsten 13 Monate sind wir wieder "on the road": Im Winterhalbjahr auf der Iberischen...
  • EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr

    EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr: Hallo zusammen, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Die letzten Neuvorstellungen für 2017 in diesem Jahr werden auf der EICMA in Mailand gezeigt...
  • Oben